Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem Klaus und Thomas ihre langjährige Moderatorentätigkeit hier im Forum aufgegeben haben, wurde es notwendig, einen neuen Moderator zu suchen.

Ich freue mich, dass ich euch im Namen des gesamten Moderatorenteams mitteilen kann, dass sich Micha (GrooveMaster79) bereit erklärt hat, das Forum zukünftig als neuer Moderator zu unterstützen. Micha ist schon lange Mitglied im Herzklappenforum und hat dieses Forum in all den Jahren mit vielen interessanten Beiträgen bereichert.

 

Grüße
Dietmar

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann gratuliere ich dem Micha zum neu erworbenen Moderatoren-Status und wünsche ihm viele gute Erfahrungen in seiner neuen Funktion.....

Danke dass du dich für's Forum engagierst Micha ...:-)...

Mit einem <3'lichen Gruss

ursela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Micha,

 

ich wünsche Dir eine schöne Zeit im Moderatorenteam, danke das Du im Forum diese Aufgabe übernimmst.

 

MfG

 

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

 

vielen Dank an Dietmar und meine Moderatorenkollegen, dass ihr mich in Euer Team aufgenommen habt und selbstverständlich auch einen herzlichen Dank an Ursela und Klaus für eure Glückwünsche und euren Zuspruch.
Ich möchte diese Aufgabe im Rahmen meiner Möglichkeiten so gut es geht ausfüllen.

 

Schon vor meiner Registrierung war das Forum eine wichtige, wertvolle Informationsquelle für mich.
Als registriertes Mitglied durfte ich dann den enormen Wert dieses Forums, durch die vielen mitfühlenden und hilfreichen Antworten auf alle meine Fragen und den Austausch dazu, vor und nach der OP erfahren.
Rückblickend haben mir die Antworten anderer Mitglieder immer dabei geholfen mit der schwierigen Situation besser umzugehen und vor allem nicht gleich in Panik zu verfallen, wenn es mal irgendwo gezwickt hat.

 

Unser Forum ist für mich in vielerlei Hinsicht einzigartig:
Verglichen mit anderen Foren begegnet man sich hier mit viel Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft, Offenheit und Respekt.
Neue Mitglieder sind willkommen und werden herzlich aufgenommen.
Jede Frage von Mitgliedern, ganz gleich zu welchem Thema, wird ernst genommen und sehr menschlich und emphatisch beantwortet.
Mitglieder die vor (Re-)OPs stehen, oder bei denen es Komplikationen nach der OP gibt und die den Austausch suchen erhalten ebenso Zuspruch und einen guten Rat, wie Mitglieder die andere schwierige Situationen bewältigen müssen und sich mit diesen Themen an unsere Foren-Gemeinschaft wenden.
Von diesem Miteinander können sich einige Foren eine Scheibe abschneiden.

 

Das Forum macht - auch vielen nicht registrierten erkrankten Menschen - Mut, da man sieht dass man mit seinem Schicksal nicht alleine ist und dass das Leben nach einem so schweren und lebenseinschneidenden Eingriff weitergeht.

 

Ich wünsche uns weiterhin ein gutes Miteinander.

 

Viele Grüße
Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, Micha! Ich denke, Du wirst mit Sachverstand und Besonnenheit Deiner Aufgabe nachkommen. Ich freu mich und wünsche Dir alles Gute,

Dagmar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank auch Dir, Dagmar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo Micha

auch von mir ein herzliches Dankeschön für dein Engagement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate, 

 

auch Dir ein herzliches Dankeschön :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Micha 

Auch ich möchte dir eine schöne und erfolgreiche Zeit als Moderator wünschen . Deine Art hat mir immer sehr gut gefallen . Bei dir gibt es kein Bla Bla , deine Beiträge haben Hand und Fuß. Ich freu mich sehr für dich und bleib wie du bist , einfach dir treu . Alles Gute ! 

 

Gruss Gerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Gerd,

 

vielen Dank für Deine Wünsche und auch dafür, dass Du meine Beiträgen so positiv wahrnimmst :-)

Manchmal muss ich mich aber in der Tat etwas zurücknehmen, was nicht immer einfach ist, da ja täglich eine OP-Fee um mich rumhuscht, die weiß wo der Hase langläuft :lol:

 

Grüße

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Micha,

 

ich freue mich ebenfalls, daß dieses traumhafte Forum mit dir einen neuen Moderator gefunden hat !!

 

Ich bin diesem Forum, auch wenn ich noch recht "frisch" bin, schon jetzt soooooo dankbar !!!

 

 

Herzliche Grüße

 

Michi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michi,

 

auch Dir ein herzliches Dankeschön.

 

Mit einem guten 3/4 Jahr Post-OP näherst Du dich ja schon mit großen Schritten dem 1. Klappengeburtstag :-)

 

Deine Dankbarkeit teile ich sicher vollständig, wenn vielleicht auch aus einer etwas anderen Perspektive.

Die "Aufklärung" die man als kurz vor der OP stehender Patient hier erhält, das Mitgefühl und den Zuspruch... das war für mich damals schon einmalig und sehr positv und empfinde es heute noch genau so.

Vieles was das private Umfeld oder der eigene Kardiologe nicht leisten konnte oder wollte habe ich hier gefunden.

Jetzt freue ich mich, wenn ich anderen Menschen etwas davon zurück- oder weitergeben kann.

 

Viele Grüße Micha

 

P.s.: Einen Schulfreund von mir rufen wir auch heute noch Michi - irgendwie musste man uns ja unterscheiden, bei gleichem Vornamen :-D -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×