Jump to content

Thomas W. - Schluss mit Moderator :-)


Thomas W.

Empfohlene Beiträge

Liebe Foris,

ich möchte mich Klaus anschliessen. Ich habe schhon längere Zeit mit dem Gedanken gehadert, als Moderator auszusteigen. Letztendlich habe ich dann, im Rahmen des Jahreswechsel spontan diesen Schritt, wohl zeitgleich mit Klaus, vollzogen.

Grdsl. sind meine Gründe für diesen Schritt vergleichbar mit denen von Klaus. Die Aufgabe(n) als Moderator waren sehr interessant und ich habe sie gerne gemacht für "unser" Forum. Sicherlich bin ich das eine oder andere Mal dabei "bullerig" geworden, habe nicht immer professionell reagiert und nicht immer war die Wortwahl ausgewogen.  Evtl. liegt es mir, als Fischkopp aus dem Norden, nicht lange herumzuschnacken.

Ich bedanke mich für euer Vertrauen, Verständnis und auch der Toleranz gegenüber einigen Entscheidungen die das Moderaorenteam gemeinsam fällen mussten. Ich weiss, dass diese Arbeit, auch ohne meinen Senf, weiterhin zum Wohle des Forums gemacht wird.

Je nach Stimmungslage werde ich auch weiterhin im Forum lesen und Beiträge schreiben. Dazu abschließend ein Dank an das Forum. Ich habe bisher sehr profitieren können, vor allem in der Anfangsphase meiner Klappenkarriere - bemerkenswert war, für mich, dass bei Problemen sehr schnell und menschlich reagiert wurde. Es wurde Trost gespendet und Empathie gezeigt. Das zeichnet diese Forum aus. Dafür meinen herzlichen Dank an Alle die nicht nur technisch, wertend oder vergooglelisiert hier schreiben - eure menschliche Wärme verhinderte manche Krise. Vielen Dank!

MfG

 

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

schade, dass du deine Tätigkeit als Moderator im Forum aufgibst. Du hast hier viele Jahr mit dazu beigetragen, dass der Laden lief. Dafür gebührt dir ein großer Dank.

Ich hoffe, dass du trotzdem weiterhin noch den einen oder anderen Beitrag schreiben wirst.

 

Grüße
Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Lieber Thomas

Ich bin sooooo erleichtert dich zu lesen. Hab mir echt Sorgen gemacht, weil du so lange Zeit nicht hier warst.

Ich werde dich hier vermissen  - kann aber auch gut nachvollziehen, dass du nach so langer Zeit dieser Aufgabe nicht mehr nachkommen möchtest.

Es ist schön, dich weiter lesen zu dürfen...

wünsche dir jedenfalls eine ganz gute Zeit und danke dir für dein Engagement während all der Jahre.... ....

sei ganz <3'lich gegrüsst

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

Ursula hat zum Ausdruck gebracht,was ich mir schon gedacht habe. Ich wünsche dir alles Gute für eine gesündere Zukunft. Hin und wieder ein kleines Lebenszeichen von dir wäre nett.

Danke und liebe Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn ich dich noch nicht so lange "kenne" - sage auch ich besten Dank für deine Arbeit ! Ich bin dankbrar für dieses Forum , denn es hat mir schon soooo sehr geholfen !!

 

Vielen Dank und beste Grüße

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

schade das du dich aus der Spitze des Forums zurückziehst. Eines muss ich festhalten das du nie bullerig rüberkamst. Ich fand deine Schreibweise sehr angenehm wie genauso beim Treffen HH deine Art und Weise. 

 

Ich sag moin moin und wünsche dir alles gute.

 

Gruß babu(schlingeline)

Link zu diesem Kommentar

Hey Thomas ...

 

auch ich sage vielen Dank, ihr alle hier habt mir seit Beginn hier im Forum sehr beigestanden und geholfen und ich hoffe das du dem Forum weiter erhalten bleibst ...

 

lachende-smilies-0101.gif

 

LG Thomas

bearbeitet von alan71
Link zu diesem Kommentar

Möönsch Thomas!

Ist das schon, wieder etwas von Dir zu lesen! Ich war zwar auch lange nicht mehr hier online, auch nicht oft. Aber Dein Fehlen ist mir schon aufgefallen und machte Sorgen. Bei einer Mail an Dich war ich schon, aber das Formulieren war nicht ganz einfach. Heute hab ich sie gelöscht und freu mich einfach, dass Du hochkant bist.

Ich kann verstehen, dass Du nach so vielen Jahren Moderatorentätigkeit Dich etwas zurückziehen möchtest. Ich habe Dich sowohl hier im Forum als auch bei den beiden Treffen als gradlinig, freundlich und einfühlsam kennen gelernt. "Bullerig" ist mir gar nicht aufgefallen.

 

Viele Grüße aus dem Alten Land,

Dagmar

und natürlich Burkhard

Link zu diesem Kommentar

... auch bei dir Thomas möchte ich mich für deine langjährige Moderatorentätigkeit bedanken . Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren , hast du es doch meistens geschafft , das Forum auf einem guten Niveau zu halten und den ewigen Rebellen gezeigt , wo es hier langgeht . Sehr gute Arbeit , Hut ab . Ich hoffe du bleibst uns weiter als Forist erhalten . 

 

Gruss Gerd

Link zu diesem Kommentar

Liebe Foris, 

Vielen Dank für eure Worte. Ich werde sicherlich noch im Forum schreiben.  Die selbstgewählte Abstinenz war, nur so als Information,  nicht Herz und/oder Herzklappenbedingt. Da ist alles i. O., es war/ist eher ein "Hangover" im Arbeitsbereich.  Wenn zu der allgemeinen Belastung, ich bin im sozialen Bereich beratend tätig,  durch negative Rahmenbedingungen, Kollegen / innen sich zu egoistische Einzelkämpfer / innen entwickelten, war / ist meine Belastungsgrenze erreicht. Das war der Umstand der zu meinen Ausstieg den letzten Anstoß gab. 

Aber nun genug mit mimmimmi, bis bald mal wieder im Forum. 

MfG

Thomas W. 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 months later...

Hallo Thomas,

 

möchte Dir auch vielen Dank sagen für Deine langjährige Tätigkeit als Moderator und schade, dass Du dies aufgibst.

Haben uns ja einmal in Hamburg an nem Treffen gesehen und hab auch die Beiträge immer verfolgt. Hoffe Du steckst mittlerweile nicht mehr so dicke in der Arbeit und es läuft

wieder einigermaßen normal ab.

 

LG ciao Sally

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...