Jump to content

Klaus in eigener Sache.....


Klaus

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe mich entschlossen meine Tätigkeit als Moderator aufzugeben

und möchte mich für die Unterstützung während dieser Zeit recht herzlich bei Euch bedanken.

Mein Dank gilt natürlich auch meiner Moderatorkollegin, den Moderatoren und Administratoren sowie Christian Schäfer.

 

Ich habe dieses Amt gerne und mit Stolz ausgeführt, konnte mich im Zeichen der Weiterentwicklung in diesem Forum aber persönlich in der Funktion nicht mehr wiederfinden

Zukünftig werde ich mit Euch das Forum weiter besuchen und natürlich gegebenenfalls meine Meinung und Erfahrungen einbringen.

 

Ich bitte Euch die verbleibende Moderatorin bzw. die Moderatoren und Administratoren in Ihrer Arbeit weiterhin zu unterstützen.

 

Danke

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

mit einer Träne im Auge verabschiede ich dich als Moderatorenkollege nur sehr ungern.

Ich hoffe und bitte dich, das Forum auch weiterhin mit deinen sehr aussagekräftigen, informativen und von großer Empathie geprägten Beiträgen zu unterstützen.

 

Grüße
Dietmar

Link zu diesem Kommentar

hallo Klaus

 

vielen Dank für deine Arbeit und dein Engagement in diesem Forum.

 

Mit Erleichterung habe ich deine Aussage aufgenommen , dass du dich weiterhin im Forum einbringst.

Auch ich finde deine Beiträge aussagekräftig, informativ und sympathisch.

Link zu diesem Kommentar

Lieber Klaus

Auch dir ein ganz grosses Dankeschön für dein Engagement während so vieler Jahre.  Du hast mir mehr als einmal mit deinen feinfühligen Worten weitergeholfen. Und ich bin froh, wenn wir dich hier weiterlesen dürfen.....

hab eine ganz gute Zeit

und sei <3'lich gegrüsst

ursela

bearbeitet von farfalla52
Link zu diesem Kommentar

Lieber Klaus,

So schade wie es ist, dass du die Moderation aufgibst, so  verständlich ist es auch. Ich hoffe, das dein und Thomas' "Nachfolger" genauso klug und empathisch mit dem Forum umgehen, wie ihr Beiden. Jede "Generation" hat ihre Zeit. Und jede Zeit braucht "ihre" Generation.

 

Auf "Wiederlesen" :-)

Helga

 

Bis bald! 

Link zu diesem Kommentar

Hallo klaus

 

danke für deine schöne Zeit als Mod. die du tapfer und gut vollzogen hast. Schade das du dich aus der Führungsspitze zurückziehst. 

 

Ich habe dich sehr geschätzt und werde dich sehr vermissen.

 

Gruß Babu ( schlingeline)

Link zu diesem Kommentar

Wie beim Kollegen Thomas auch hier ein Dankeschön für die Hilfe, die Unterstützung hier in diesem tollen Forum ...

 

lachende-smilies-0101.gif

 

LG Thomas

bearbeitet von alan71
Link zu diesem Kommentar

Lieber Klaus!

Ein großes Dankeschön auch von mir für Deinen Einsatz als Moderator. Das ist bestimmt nicht immer einfach gewesen und man möchte seiner Verantwortung auch gerecht werden. Daher kann man gut verstehen, wenn Du jetzt wieder in die Beobachter/Berater-Position gehen möchtest.

Deshalb herzliche Grüße und auf ein "Wiederlesen" - @helga-margarete der Ausdruck ist zu schön - un vielleicht ja Wiedersehen,

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben, vielen, vielen Dank für euer Feedback. Das tut gut!

Das Forum ist aber nur so gut wie die Mitglieder und da seid Ihr schon etwas ganz Besonderes. Insbesondere die alten Häsinnen und Hasen geben den Ausschlag und letztlich die individuellen Schicksale und Erfahrungen sind besonders wertvoll. Mein Antrieb ist gerade auch über die Schwelle des eigenen Bedarfes an Informationen hinaus, eine Perspektive für die akut Hilfebedürftigen zu geben und präsent zu sein. Wir sind halt eben authentisch und das kann man nicht googlen.

Im Frühjahr werde ich wieder zu einem Herzklappenforumstreffen in Langenfeld einladen (Nachahmer erwünscht), denn der persönliche Kontakt ist immer wieder etwas ganz Besonderes.

 

In diesem Sinne

 

Danke und ein schönes Wochenende

 

Klaus

 

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, möchte ich mich bei dir bedanken ! Dank vieler Helfer wie dir ist dieses Forum etwas Besonderes - ein Ort, wo einem sehr gut geholfen wird !!

 

Beste Grüße

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

...schade Klaus , das du die Moderation aufgibst , habe deine Beiträge immer gern gelesen und deine menschliche Seite , war mir immer sehr wertvoll . Wie schon geschrieben wurde , Jedes hat seine Zeit ! Ich hoffe wir lesen noch viel von dir . 

 

Gruss Gerd 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 months later...

Hallo Klaus,

 

habs grad erst gelesen, schade dass Du als Moderator aufgehört hast. Möchte aber DANKE dafür sagen, denn ich ziehe den Hut wenn man solche Aufgaben so

verantwortungsvoll macht.

 

Danke nochmals dafür und Dir auch weiterhin Alles Gute, LG ciao Sally

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...