Jump to content

Marcumar-Ausweis


nola

Empfohlene Beiträge

Vorgestern hab ich mir einen neuen Leporello holen wollen und statt dessen ein »Patienten-Tagebuch« im Format DIN A6 bekommen – meiner Meinung nach völlig unhandlich und nicht praxistauglich. Daraufhin habe ich gestern der Firma MEDA dementsprechend geschrieben. Heute kam die Antwort: »... Da uns aber ... vermehrt negatives Feedback zur Größe erreicht hat, arbeiten wir momentan an einer Rückumstellung ... es wird etwa ab März/April 2018 erhältlich sein. ...«
Nur so als Mitteilung an alle, die sich auch ärgern/wundern. Und im Anhang mein (wie immer) übertriebener Versuch, das Problem selbst zu lösen – bitte bedient Euch. Sollte der Download nicht funktionieren bitte PN mit Email-Aresse an mich, dann gibt's das halt als Post.

marcumar_master.xlsx

bearbeitet von nola
Link zu diesem Kommentar

Hallo nola,

Ich habe mir die Marcumar-Ausweise immer telefonisch bestellt und bekam dann 2 Stück zugeschickt. Ein anderes Mal habe ich in der Apotheke nachgefragt. Dort konnte ich auch einen bekommen oder auch mal beim Hausarzt. Damit habe ich seit 13 Jahren kein Problem. Nebenbei habe ich auch eine INR-App auf dem Handy. Die ist prima und erinnert mich am Abend, die Tablette zu nehmen.

Die Ausweise in Papier führe ich aber trotzdem mit, falls das Handy mal vergessen wird. Oder der Inhalt verloren geht.

 

LG Helga

bearbeitet von helga-margarete
Link zu diesem Kommentar

Hallo Nola,

 

gestern in habe ich mir einen Marcumar Ausweis in der Apotheke geholt.

leider hatten sie nur noch einen in der gewohnten Form . Ich habe noch einen anderen mitgenommen, du hast Recht, er ist total unhandlich und passt auch nicht in die Hülle in der ich dem Ausweis in meiner Handtasche  aufbewahre. 

Hoffendlich wird wirklich bald wieder die alte Größe zu haben sein .

 

LG. Irene 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ich Drucke Ihn mir schon seit Jahren selber aus und falte Ihn. Incl. Adresse vom Hausarzt und Medikamentenplan. Hatte den 1.von der Herzklinik kopiert da ist auch Blutgruppe und Stempel von der operierenden Klinik drauf. Da ich schon vor über 10 Jahren auf Laserdrucker umgestellt habe ist der auch Wasserfest.

 

Schönen Sonntag

Hartmut

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...