Jump to content

Meine OP - Erlebnis als Song


Pepelotzki

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

nach lange Zeit konnte ich endlich wieder Musik machen und habe meine Herz-OP und die Gefühlswelt in einen Song gepackt. Ich danke allen hier, die mir gerade in der Anfangszeit so geholfen haben und mir Mut gemacht haben !

 

Ich denke, daß sich viele in diesem Song wiederfinden. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018, das hoffentlich voll von Glück und Gesundheit für uns alle ist !!

 

Danke an alle und beste Grüße

 

Euer Michael :)

 

https://www.youtube.com/watch?v=LE38f29VeQE&t=160s

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

Hallo Micha,

 

gerade erst habe ich Deinem Song hier entdeckt. Und auch wenn es nicht ganz meine Musikrichtung ist, find ich es echt klasse gemacht!

Und ja, ich find mich da schon auch wieder. 

Also eindeutig beide  Daumen hoch :-))))

 

LG Ralf

Link zu diesem Kommentar
  • 6 months later...

Hi Michael

Wie toll, dass du deine Emotionen in Musik umwandeln kannst Michael. Sowas ist immer gut für die Seele.....Ich kann dein Song nicht wirklich "bewerten" weil ich ausschliesslich klassische Musik höre. Mit allem andern tu ich mich einfach schwer. Kreativität steht auch bei mir gaaaaz weit oben....;-) . Weiter so...:-) 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...