Jump to content

GPS Tracking Herzchen


Ralf T

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Foris,

 

endlich habe ich eine auch in den Augen meiner Frau sinnvolle Anwendung für GPS Uhren beim Laufen gefunden: Bei meinem Lauf am Sonntag habe ich für sie ein paar Extra-Runden (oder besser Herzchen..) gedreht  ;-))))

 

 

Herzchen.JPG

bearbeitet von Ralf T
Link zu diesem Kommentar

Finde ich echt auch Klasse,

Falls du noch ein paar Anregungen für GPS Drawing brauchst

hier ein Künstler, der mit dem Fahrrad Bilder zeichnet    hier die Seite

 

oder GPS Drawing in Google eingeben und Bilder anwählen

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Quote

endlich habe ich eine auch in den Augen meiner Frau sinnvolle Anwendung für GPS Uhren beim Laufen gefunden

 

Hi Ralf

Mich nerven diese Dinger auch manchmal....und ich kann darum die Freude deiner Frau ob dieser Sinngebung sehr gut nachvollziehen....Witzige Idee!!

ein <3'licher Gruss zu dir

ursela

 

 

bearbeitet von farfalla52
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...