Jump to content

Hallöchen :-)


san76

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ,

 

ich heiße Sandra  41.J. und habe seid knapp einem Jahr eine künstliche Aortenklappe. Auf der Suche nach Infos über Ems Training und Marcumar  bin ich auf dieses Forum gestoßen und geselle mich hier jetzt  mal dazu  :)

 

Lg aus dem schönen Westerwald

Link zu diesem Kommentar

dann mal herzlich willkommen hier,

seit 7 Monaten eine Schweineklappe:), kann dir also zum Thema Marcumar  nicht weiterhelfen aber du wirst bestimmt fündig.

 

schönen Gruß aus Franken

Link zu diesem Kommentar

Hallo san76,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wie Helga schon schrieb, solltest du deine Fragen zu Marcumar im Themenbereich „Die Gerinnung“ einstellen. Dort werden sie schneller gefunden und beantwortet.

Der Vorstellungsthread ist nur zur allgemeinen Vorstellung neuer Mitglieder im Forum gedacht.

 

Zu deiner Frage möchte ich hier aber trotzdem schon auf einen interessanten Link hinweisen:

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/ems-risiken-des-elektrostimulationstraining-a-1024064.html

 

Grüße
Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...