Jump to content

Nicht Top, aber Flop schon gar nicht


DBehr

Empfohlene Beiträge

Nicht Top, aber Flop schon gar nicht. So könnte man das Ergebnis meiner letzten kardiologischen Kontrolle bezeichnen.

Klar, ich bin nicht mehr so schnell zu Fuß, wie ich möchte. Radfahren geht gut, aber eher für den Hausgebrauch als dass ich sportliche Leistungen erziele. Schwimmen macht Spaß, so in aller Ruhe Bahnen ziehen. Und Wiener Walzer links herum ... dann fühle ich mich jung.

Nach der letzten OP war meine „Höchstleistung“ vor zwei Jahren 50Watt im Belastungs-EKG. Inzwischen hat sich das Ergebnis auf 100 Watt stabil eingependelt ebenso wie die Werte, die beim Echo und Ruhe-EKG gemessen wurden. Der Schrittmacher tut brav das, was er soll, und die Blutwerte sind im Normbereich.

Also „äußerst erfreulich“, um meinen Kardiologen zu zitieren. Und ich freu mich auch darüber, bis mich im nächsten Jahr vor der Kontrolle meine typische „Unruhe“ wieder heimsucht. Aber das ist ja noch lange hin ;)

Viele Grüße Dagmar 

bearbeitet von DBehr
Link zu diesem Kommentar

Hi Dagmar 

Ich freue mich für dich und dein gutes Kontrollergebnis . Bin nächste Woche auch mal wieder dran und hoffe das alles beim Alten bleibt .

Also dann , bis wieder in einem Jahr .:rolleyes:

 

Gruß Gerd 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...