Jump to content

Epstein Anomalie


Claudia31

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Meine Name ist Claudia und bin 31 Jahre,bringe mein Sohn in ca.5 Wochen zur Welt.

 

Diagnose in der 22 SSW Epstein Anomalie,nun suche ich auf diesen Wege Mütter,die das gleiche durch machen.

 

Vielleicht hab ich ja hier mehr Erfolg.

 

LG Claudia mit Ben Oskar Inside 34SSW

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claudia,

 

für diesen Fall bist Du vermutlich unter jemah.de besser aufgehoben. Bzw. Deutsche Kinderherzstiftung.

 

LG Steffi

bearbeitet von steffi
Link zu diesem Kommentar

Hallo Claudia,

 

soweit ich weiß gibt es ein Forum für Eltern welche herzkranke Kinder haben/bekommen auf Facebook. Das Forum der deutschen Herzstiftung für Kinder mit angeborenen Herzfehlern gibt's leider nicht mehr (weiß gar nicht warum, da war ich lange unterwegs auch).

 

Ich glaube aber, dass hier schon mal jemand mit Ebstein Anomalie unterwegs war. Leider kann ich dir dazu nicht viel sagen, nur dass es eine seltene Missbildung ist.

 

Viele Grüße

 

Anne

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...