Jump to content

Jährliche Kontrolle


Reni

Empfohlene Beiträge

Eben bin ich, wieder mal sehr erleichtert, von der jährlichen Kontrolluntersuchung nachhause gekommen. Mein Kardiologe war mit dem Herzecho zufrieden und alles ist im grünen Bereich. Natürlich habe ich mich vorher wieder auf 120 hoch geschaukelt. Reine Kopfsache aber ich kanns nicht ändern. Der Doktor verlässt leider das Krankenhaus bald. Das passt mir natürlich gar nicht. Aber dann werde ich einen längeren Anfahrtsweg in Kauf nehmen. Je älter man wird um so mehr wird man doch zum Gewohnheitstier. Jetzt habe ich erstmal wieder gut ein Jahr Ruhe, hoffentlich.

 

Gruß

Reni

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Reni

Gratulation zu deiner erfreulichen Jahreskontrolle....Es ist immer ein wunderbar beruhigendes Gefühl mit einer solchen Nachricht nach Hause zurückzukehren....

Hab eine gute ZEit

und sei herzlich gegrüsst

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hi Reni!

 

Das freut mich sehr für dich, bitte weiter so!  :)

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...