Jump to content

Abmelden?


Devotchka9

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Nachdem dieses Forum mir im letzten Jahr sehr geholfen hat und ich hier Rat und Tipps bekommen habe, die mir wirklich hilfreich waren, möchte ich mich trotzdem gerne abmelden.

Leider stell ich mich da besonders doof an, oder habe Tomaten auf den Augen ? Auch der Hilfebereich bzw. die Suchfunktion haben mir nicht weiter geholfen..

 

Kann mir jemand sagen, wie das hier funktioniert ?

 

Viele Grüße

Jana

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jana,

 

ich finde es sehr schade, dass du dich abmelden willst. Du solltest diese Entscheidung noch einmal überdenken. Du kannst doch einfach auch nur passives Mitglied in diesem Forum bleiben.

Selbst abmelden kannst du dich tatsächlich nicht. Wenn du das Forum aber aus einem speziellen Grund verlassen möchtest, dann schreibe mir eine PN, dann kann ich dich aus der Mitgliederliste löschen.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bitte schreibt mir diesbezügliche Wünsche immer über die Nachrichtenfunktion. Mein Profil anklicken und dann auf "Private Nachricht senden".

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar
Gast Günter_56

Hallo marathon2,

 

vielen dank für deinen Hinweis. 

 

Nicht ohne Grund suchen Menschen in aktuellen Notlagen Hilfe. Gerade in solch lebensbedrohlichen Situationen wie mit dem Krankheiten mit dem Herzen oder Herz-OP.

Auch ich habe Zuspruch, Hinweise und Tipps in diesem Forum erfahren dürfen.

 

Allerdings wäre es wünschenswert, nicht erst über verschiedene -(Klicks)- oder wie auch immer- aus diesem Forum gelöscht zu werden.

 

Weiterhin sollte man sich vielleicht Gedanken über die Anonymität der Forumsmitglieder in Bezug auf Datenspeicherung diverser komerzieller Nutznieser, usw. zu sein.

 

Lg

Günter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Günther,

 

der Weg, einem der Moderatoren eine Nachricht zu schreiben, wenn man diesem Forum nicht mehr angehören möchte, ist sicher nicht schwierig. Diese Vorgehensweise ist auch in vielen anderen Foren üblich.

 

Die Bewahrung der Anonymität der Forumsmitglieder ist selbstverständlich. Daher verstehe ich deine Aussage Weiterhin sollte man sich vielleicht Gedanken über die Anonymität der Forumsmitglieder in Bezug auf Datenspeicherung diverser komerzieller Nutznieser, usw. zu sein.“  leider nicht.

 

Ich habe aber nun deinem Wunsch entsprochen und dein Profil gelöscht.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...