Jump to content

Wie es Thomas geht.


Reni

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute mit der Frau vom Thomas telefoniert. Er hat noch immer, nun schon vier Monate nach der OP, mit massiven Problemen zu kämpfen und liegt weiterhin im Jenaer Uniklinikum auf Intensiv. Die Wundhöhle will einfach nicht zu heilen. Im Einzelnen kann ich gar nicht wiedergeben, was ihm so widerfahren ist. Jedenfalls macht die Herzklappe alles gut mit. Ich hoffe für ihn und auch für seine tapfere Frau Christine, dass sich sein Zustand bald bessert und festigt, damit die beiden endlich wieder zur Ruhe kommen. Sie haben beide ganz schön was mitgemacht und über eine so lange Zeit. Über unsere Grüße hat er sich sehr gefreut.

 

Gruß

Reni

Link zu diesem Kommentar

Auch ich drück natürlich die Daumen für Thomas. Ich selber hatte nach der Herzklappen - OP (zum Glück noch während der REHA, zuhause hätte es schlimmer ausgehen können, in der REHA wurde schnell gehandelt) mit Komplikationen zu kämpfen (Verdacht auf Endokarditis mit folgender Antibiotikabehandlung, mehrere kleine Schlaganfälle unklarer Ursache).

bearbeitet von Thorsten
Link zu diesem Kommentar

Lieber Thomas und Frau, ,

 

meine Gedanken sind bei euch.

Auch ich hatte nach meiner Klappen OP,

Einen Kaim mit Wundheilungsstörung.

(Siehe in meinem Profil.)

Das wurde dann mit einer V.-A.-C Pumpe behandelt.

Nach 4 wochen war alles geheilt

 

Gute Besserung

Marion

 

 

 

 

 

drelt

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...