Jump to content

Zuerst mal Hallo


rila

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auf der Suche nach Antworten auf meine Fragen zur Einnahme von Marcumar habe ich dieses Forum gefunden.

Ich habe Ende Juli eine neue, biologische Herzklappe bekommen und vor allem die vielen Medikamente sind Neuland für mich.

 

Zu weiteren Infos bin ich gerne bereit, möchte mich jedoch auch erst etwas einlesen hier.

 

LG, rila

Link zu diesem Kommentar

Hallo rila,

 

herzlich Willkommen hier im Forum.

Wenn du Fragen hast, kannst du gerne ein entsprechendes Thema anlegen.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...