Jump to content

Vor 22 Jahren


Reni

Empfohlene Beiträge

Es ist kaum zu glauben. Heute wird meine mechanische Herzklappe 22 Jahre alt. Vor 22 Jahren lag ich auf dem OP-Tisch. Ich will gar nicht viel schreiben, werde den heutigen Tag besinnlich verbringen und Rückschau halten. Da gibt es gute aber auch böse Erinnerungen. Ich lebe noch und daran hätte ich damals nicht geglaubt. Und dann der gewaltige Fortschritt, der inzwischen in der Medizin passiert ist ... Es gibt wirklich viel zu bedenken.

 

Gruß

(eine heute nachdenkliche)

Reni

Link zu diesem Kommentar

Hallo Reni,

 

einen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jahrestag. Und ein Hoch auf die mechanische Herzklappe, die schon solange ihren Dienst tut. Das gibt uns allen Hoffnung.

Auf die nächsten 22 Jahre !

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Reni,

 

Auch von mir alles Gute zu dieser Schnapszahl, meine wird am Freitag gerade mal 1 ;). In 21 Jahren kann ich dann an die Rente denken, wenn ich da hin komme :D

 

LG und weiterhin alles Gute,

 

Jens

Link zu diesem Kommentar

Ich danke euch allen für eure Glückwünsche. Ich kann sagen, dass es mir in den 22 Jahren nicht schlecht ergangen ist, bis auf einige Ausrutscher. Meine HRS haben sich manifestiert. Aber auch damit kann man leben. Damals las ich von einer Frau, die ihren Klappenersatz bereits zwölf Jahre hatte und dachte mir, wie kann man damit nur so lange leben. Es bewahrheitet sich eben, dass das angeschlagene Geschirr am längsten hält.

 

LG Reni

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Reni....

Auch von mir: Ganz ganz herzlichen Glückwünsch zu deinem 22. Klappengeburtstag...Möge das gute Ding noch viiiiiiele viiiiiiiiele Jahre munter vor sich hinklappern und dir ein langes schönes Leben schenken....

sei ganz <3'lich gegrüsst

ursela

Link zu diesem Kommentar

Bei mir sind es sogar schon 25 Jahre und ein paar Wochen. Am 31.07.1992 erhielt ich meine mechanische Herzklappe. Zum Glück gab es nie ernsthafte Probleme mit ihr. :)

bearbeitet von Monaco di Baviera
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...