Jump to content

Gestatten,...


Der Grinch

Empfohlene Beiträge

...bin der Grinch. Grüsse Euch alle von Herzen. Meine Diagnose/n: Aneurysma des links-coronaren Sinus Aortae mit Dilatation des Bulbus Aortae auf 49mm, Bikuspide Aortenklappe, Aorteninsuffizienz Grad 2, Mitralinsuff. G.1, Pulmonalklappeninsuff. G.1, Kontrastmittelallergie,

post-10425-0-98716500-1504061080_thumb.png

Link zu diesem Kommentar

Es tut gut, hier so warmherzig empfangen zu werden, schliesslich haben fast alle hier mit nicht einfachen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Es ist halt kein Forum über den Austausch von Kochrezepten oder 'Zärtlicher Bodybuilder sucht...'. In diesem Sinne bin ich gespannt auf viele Informationen und von meiner Seite nicht belehrende Ratschläge oder Erfahrungen. ♥‍

bearbeitet von Der Grinch
Link zu diesem Kommentar

Ich hatte eine bikuspide Aortenklappe und ein Aneurysma der Aorta Ascendens. Entscheidend war der Gesamteindruck des Herzens und nicht die Werte allein. Ich habe nun eine rekonstruierte Herzklappe und einen Ersatz der Aorta Ascendens. Mir geht es sehr gut.

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Willkommen im Club der Herzkläppler....

sagt  eine ehemalig Biskupide....inzwischen "geflickt" (künstliche Herzklappe...:-))

ursela

bearbeitet von farfalla52
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...