Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Christian Schaefer

Neue Blutverdünner in der Kritik

Empfohlene Beiträge

Hallo Christian,

 

danke für die Info, ich habe von dieser Problematik in einigen anderen Berichten und Lektüren ebenfalls erfahren. Unglaublich!!!

Das Verhalten der Pharmaindustrie würde man z.B. auf Arbeitssicherheit bezogen, als grob Fahrlässig einstufen, da man wissentlich die Gesundheit von Menschen gefährdet und zeitnah nichts unternimmt um Schaden abzuwenden.

Als Nächstes werden Autos ohne Bremsen ausgeliefert, weil man statistisch, relativ zur Fahrstecke, während der Fahrt äußerst selten bremst.

So die Erfahrungen der Hersteller auf ihrer Teststrecke. 

 

Ich bin froh, dank meiner doch konservativen Medikation mit z.B.Marcumar.

 

LG

 

Klaus

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
×