Jump to content

Operation an UKJ wegen Adeno-Karzinom


Thomas Steib

Empfohlene Beiträge

:huh:

Hallo, Ihr Foristen.

Ich möchte mich für die nächste Zeit hier verabschieden. Mir steht eine Ösophagus-Kürzung, verbunden mit Magenhochzug am 01.06.2017 an der Uniklinik Jena bevor. Professor Stellmacher führt die Operation persönlich aus und zwar minimal invasiv mithilfe des Operationsroboters "da vinci". Das Karzinom ist ganz klein und auf die untere Speiseröhre begrenzt.

Drückt mir am 01.06.2017 bitte die Daumen und ich melde mich hier wieder, sobald ich dazu in der Lage bin.

Viel Spaß beim Forumstreffen in Langenfeld.

Es grüßen Euch herzlich,

Christine und Thomas.

:o 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

Auch von mir ...großes Daumendrücken.

Lieben Gruß...Irene

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute, Thomas! Die Daumen sind gedrückt für die OP und die anschließende Genesung.

Viele Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

auch von mir alles Gute.

Ich wünsche dir eine erfolgreiche OP und danach eine schnelle Erholung.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

da drücke Ich Dir natürlich auch ganz fest die Daumen und ich hoffe dass Alles gut verläuft.

 

 

Vielen Dank für deine netten Wünsche zum anstehenden Herzklappenforumtreffen in Langenfeld  ;)

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas....

Nochmals zwei Daumen die am 1.Juni feste für dich gedrückt sind....

Und wenn du wieder wohlauf bist,  würde es mich freuen von dir zu hören...:-)

bis dann....

sei ganz herzlich gegrüsst

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hi Thomas

 

Wünsche dir auch alles Gute für die Op . Habe Momentan einen familiären Bezug zur Neurologie Jena . Meinen Vater wurde dort ein Karzinom aus dem Kopf operiert . War Gottseidank gutartig , aber er liegt noch dort auf der Wachstation . Alles gute dir und Grüße an deine Frau .

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

ich wünsche dir alles Gute und drücke dir selbstverständlich beide Daumen.

 

Liebe Grüße, Suse

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas

Auch ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles gute und ganz viel Glück und eine gute erholung

Lg jana

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Hallo Thomas,

 

wie geht es dir denn ? Es wäre sehr schön wenn du piep machen könntest damit wir wissen wie es dir geht. Ich mache mir langsam Sorgen da es nun über 3 Wochen deine Op her ist. Ich hoffe sehr das es zu keinen Zwischenfällen gekommen ist. 

 

Gruß babu

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...