Jump to content

Herzklappenforumtreffen Langenfeld/Rheinland 2017


Klaus

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich würde gerne mal wieder ein Herzklappenforumtreffen in Langenfeld/Rheinland organisieren.
 

Wer Lust und Laune hat, sollte sich einfach mal melden!

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo Zusammen,

 

bei dem überschaubaren Personenkreis werde ich mal 2 Termine vorgeben ohne die Restaurants vorher anzufragen.

 

Vorschlag 1: 10 Juni

 

oder

 

Vorschlag 2:  1 Juli

 

 

So, ich hoffe dass ein Termin für Euch passt !

 

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

ein Treffen in Langenfeld, ganz prima.

 

Beide Termine passen mir gut.

 

Da ich nur einige Kilometer entfernt wohne, werde ich sicher daran teilnehmen.

 

Viel Grüße

 

Erich

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

ich erwarte noch eine Antwort per  PN von einem Mitglied welches einen sehr weiten Weg zurücklegen müßte um ebenfalls teilzunehmen. 

Sobald ich Bescheid weiß stelle ich den endgültigen Termin mit der Örtlichkeit ein.

 

Wer noch nicht an einem solchen Treffen teilgenommen hat:

Die Treffen sind bisher immer sehr gut angekommen und es war eine gute Gelegenheit die Menschen hinter den Mitgliedernamen kennenzulernen.

Neben dem Erfahrungsaustausch wird in lockerer Runde herzgesundes Gemüse und Stilles Wasser verköstigt und ganz wichtig: Nicht gelacht!  :)  :D

 

Wie immer ist der Partner/die Partnerin ebenfalls eingeladen!

 

 

Wer noch zögert... gebt Euch einen Ruck, es lohnt sich!

 

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Wir treffen uns am 10.6.2017 im

http://www.immigrather-hof.de/ 

Da es sich auch um ein Hotel handelt, kann am Veranstaltungsort auch übernachtet werden
(Für die Weitgereisten)

Zimmer sind noch frei!

Ab 17.00 Uhr ist die Gaststätte offen, der Tisch ist für 17.30 Uhr reserviert.

Wer individuelle Fragen/Anliegen hat, kann mir gerne eine PN schreiben.

Anmeldungen sind noch möglich, jedoch die Ressourcen begrenzt  :)

 

Augenblicklich eingeplant:

 

Roland

 

Erich

 

Volker

 

Christian ?

 

Dagmar und Ich

 

 

 

LG

 

Klaus 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

eine Teilnahme an diesem Forentreffen ist mir leider aus terminlichen Gründen nicht möglich.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Hallo...wäre auch mal gern dabei,hab es viel zu spät gesehen und wußte gar nicht das so ein treffen gemacht wird...finde ich super!!!vielleicht klappt es ja bei mir auch mal

Viel Spaß

Lg jana

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

So ihr Lieben,

 

jetzt ist unser Herzklappenforumtreffen schon wieder Geschichte!

 

Wir möchte uns bei allen Teilnehmern recht herzlich für den sehr schöner Abend bedanken.

 

Wieder einmal hat sich bewahrheitet dass unser Forum besondere Menschen beinhaltet.

Ihr seid Klasse!

 

@Dietmar: Hoffentlich wird Dir schnell geholfen.

   Gute Besserung!

 

 

LG

 

Dagmar und Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

auch wenn ungeplant und einem unglücklichen Anlass (vorzeitige Rückreise aus dem Urlaub wegen Zahnproblemen) zu verdanken, hat es mich doch besonders gefreut, euch einmal persönlich kennen zu lernen. Es war ein sehr angenehmer Abend unter Freunden.

 

Euch, Dagmar und Klaus, ein besonderer Dank für die Organisation.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hi,

es freut mich, dass euer Treffen wieder großen Anklang gefunden hat. Wir sind gestern nachmittag von Juist zurückgekehrt - mit stabiler INR!

Beim nächsten Treffen bin ich mit dabei.

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

da hätten wir uns ja letzte Woche auf Juist treffen können. Ich war auch dort.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Freunde,

 

ich nenne euch jetzt so, denn einen so netten Abend wie in Langenfeld kann man nur mit Freunden verbringen.

 

Mein Dank gilt Dagmar und Klaus, die uns auf ihrer Terrasse noch mit Getränken versorgt haben.

 

Viele Grüße

 

Erich

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend liebe Dagmar & Klaus, 

 

ich möchte mich auch noch bei Euch für das gelungene Forum-Treffen (mein Dank mit etwas Verspätung) recht herzlich bedanken. 

Auch ein herzliches Dankeschön für die liebe Bewirtung auf eurer Terrasse im Garten.

 

Unser gemeinsames Abendessen im Hotel ist bei allen gut angekommen. 

Beim nächsten Treffen würde ich mich freuen, wenn weitere Betroffene an unserer Gesprächsrunde teilnehmen würden.   

 

Für den gesprächsreichen Abend möchte ich mich bei unseren "Veranstalter Klaus", sowie auch bei Roland, Erich & Dietmar recht herzlich bedanken. 

 

Meine Heimfahrt nach Thüringen (400 km) ist ohne Zwischenfälle gut verlaufen. 

 

 

Herzliche Grüße; vor allen Gesundheit wünscht Euch 

            Volker    

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...