Jump to content
Klaus

Herzklappenforumtreffen Langenfeld/Rheinland 2017

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich würde gerne mal wieder ein Herzklappenforumtreffen in Langenfeld/Rheinland organisieren.
 

Wer Lust und Laune hat, sollte sich einfach mal melden!

 

LG

 

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, Klaus,

 

da ist der Anstupser. Wenn der Termin passt, dann komme ich gern.

 

Bye, Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Klaus,

 

ein schönes Treffen wünsche ich dir und hoffentlich melden sich noch viele Teilnehmer.

 

VlG

Sunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

 

bei dem überschaubaren Personenkreis werde ich mal 2 Termine vorgeben ohne die Restaurants vorher anzufragen.

 

Vorschlag 1: 10 Juni

 

oder

 

Vorschlag 2:  1 Juli

 

 

So, ich hoffe dass ein Termin für Euch passt !

 

 

LG

 

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, Klaus,

 

ich kann an beiden Terminen.

 

Bye, Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche ebenfalls schöne Stunde untereinander. Mir ist der Weg einfach zu weit. 

 

Gruß schlingeline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Klaus,

 

ein Treffen in Langenfeld, ganz prima.

 

Beide Termine passen mir gut.

 

Da ich nur einige Kilometer entfernt wohne, werde ich sicher daran teilnehmen.

 

Viel Grüße

 

Erich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

 

ich erwarte noch eine Antwort per  PN von einem Mitglied welches einen sehr weiten Weg zurücklegen müßte um ebenfalls teilzunehmen. 

Sobald ich Bescheid weiß stelle ich den endgültigen Termin mit der Örtlichkeit ein.

 

Wer noch nicht an einem solchen Treffen teilgenommen hat:

Die Treffen sind bisher immer sehr gut angekommen und es war eine gute Gelegenheit die Menschen hinter den Mitgliedernamen kennenzulernen.

Neben dem Erfahrungsaustausch wird in lockerer Runde herzgesundes Gemüse und Stilles Wasser verköstigt und ganz wichtig: Nicht gelacht!  :)  :D

 

Wie immer ist der Partner/die Partnerin ebenfalls eingeladen!

 

 

Wer noch zögert... gebt Euch einen Ruck, es lohnt sich!

 

 

LG

 

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir treffen uns am 10.6.2017 im

http://www.immigrather-hof.de/ 

Da es sich auch um ein Hotel handelt, kann am Veranstaltungsort auch übernachtet werden
(Für die Weitgereisten)

Zimmer sind noch frei!

Ab 17.00 Uhr ist die Gaststätte offen, der Tisch ist für 17.30 Uhr reserviert.

Wer individuelle Fragen/Anliegen hat, kann mir gerne eine PN schreiben.

Anmeldungen sind noch möglich, jedoch die Ressourcen begrenzt  :)

 

Augenblicklich eingeplant:

 

Roland

 

Erich

 

Volker

 

Christian ?

 

Dagmar und Ich

 

 

 

LG

 

Klaus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

wie schon gesagt, ich bin dabei, die A3 ist nur dieses Wochenende gesperrt...... ;)

 

Bye, Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

eine Teilnahme an diesem Forentreffen ist mir leider aus terminlichen Gründen nicht möglich.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

 

Grüße

Dietmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Idee,

Leider bin auch ich an dem Tag nicht da.

Viel Spaß euch !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo...wäre auch mal gern dabei,hab es viel zu spät gesehen und wußte gar nicht das so ein treffen gemacht wird...finde ich super!!!vielleicht klappt es ja bei mir auch mal

Viel Spaß

Lg jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ihr Lieben,

 

jetzt ist unser Herzklappenforumtreffen schon wieder Geschichte!

 

Wir möchte uns bei allen Teilnehmern recht herzlich für den sehr schöner Abend bedanken.

 

Wieder einmal hat sich bewahrheitet dass unser Forum besondere Menschen beinhaltet.

Ihr seid Klasse!

 

@Dietmar: Hoffentlich wird Dir schnell geholfen.

   Gute Besserung!

 

 

LG

 

Dagmar und Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

auch wenn ungeplant und einem unglücklichen Anlass (vorzeitige Rückreise aus dem Urlaub wegen Zahnproblemen) zu verdanken, hat es mich doch besonders gefreut, euch einmal persönlich kennen zu lernen. Es war ein sehr angenehmer Abend unter Freunden.

 

Euch, Dagmar und Klaus, ein besonderer Dank für die Organisation.

 

Grüße

Dietmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

auch von mir herzlichen Dank an alle und speziell Dagmar und Klaus für den netten Ausklang des Abends auf eurer Terrasse.

 

Bye, Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

es freut mich, dass euer Treffen wieder großen Anklang gefunden hat. Wir sind gestern nachmittag von Juist zurückgekehrt - mit stabiler INR!

Beim nächsten Treffen bin ich mit dabei.

Grüße

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Christian,

 

da hätten wir uns ja letzte Woche auf Juist treffen können. Ich war auch dort.

 

Grüße

Dietmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

uihjuijui, die Welten bleiben klein :)

 

Bye, Roland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Freunde,

 

ich nenne euch jetzt so, denn einen so netten Abend wie in Langenfeld kann man nur mit Freunden verbringen.

 

Mein Dank gilt Dagmar und Klaus, die uns auf ihrer Terrasse noch mit Getränken versorgt haben.

 

Viele Grüße

 

Erich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Abend liebe Dagmar & Klaus, 

 

ich möchte mich auch noch bei Euch für das gelungene Forum-Treffen (mein Dank mit etwas Verspätung) recht herzlich bedanken. 

Auch ein herzliches Dankeschön für die liebe Bewirtung auf eurer Terrasse im Garten.

 

Unser gemeinsames Abendessen im Hotel ist bei allen gut angekommen. 

Beim nächsten Treffen würde ich mich freuen, wenn weitere Betroffene an unserer Gesprächsrunde teilnehmen würden.   

 

Für den gesprächsreichen Abend möchte ich mich bei unseren "Veranstalter Klaus", sowie auch bei Roland, Erich & Dietmar recht herzlich bedanken. 

 

Meine Heimfahrt nach Thüringen (400 km) ist ohne Zwischenfälle gut verlaufen. 

 

 

Herzliche Grüße; vor allen Gesundheit wünscht Euch 

            Volker    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×