Jump to content

Herzmuskelwachstum vom Sport


Gast real Lucky

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Aber auch hier ist jeder anders, ich habe z.B. Am Ende der Reha, 6,5 Wochen nach der OP die komplette Freigabe für den Puls bekommen (also bis 174 (220-Alter)) und darf alles was Macumar und Sternum zulassen. Allerdings nehme ich keine Medis außer Macumar, und bisher hatte ich den Puls aus max. 155(gestern), da ich mich langsam wieder aufbaue.

 

Also auch hier kann, wie schon oben von Rosalie geschrieben wurde, nur der Arzt wirklich etwas sagen und die sind auch Menschen mit Meinungen und Ansichten, also kann durchaus sein, dass verschiedene Kardiologen Dir verschiedenes sagen.

 

Die Meinung, dass ich alles wieder darf, kam übrigens von der Arztin (Kardiologin) in der Reha und von meinem Kardiologen. Einen dritten frage ich lieber nicht, der könnte ja was anderes sagen ;)

 

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 25
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Linus

    5

  • JensBlond

    3

  • stefan

    2

  • steffi

    1

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...