Jump to content

Beiträge weg


Nana

Empfohlene Beiträge

Bin heute Abend ziemlich genervt. Jetzt habe ich zum zweiten Mal detailierte Beiträge geschrieben, und jedesmal vorm Absenden klappt eine andere Seite auf und meine Beiträge sind weg. Das kenne ich sonst nicht und verleidet mir heute ziemlich das Schreiben, Geht das anderen auch so?

 

Gruß Renate

Link zu diesem Kommentar

Hallo Renate,

 

dieses Problem hatte ich noch nie. Vielleicht liegt die Ursache dafür an deinem Browser-Programm.

Wenn du deine längeren Beiträge aber immer zuerst in einem Textprogramm schreibst, sind sie bei einem Verschwinden beim Senden immer noch verfügbar und du musst sie nicht wieder neu schreiben.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Renate,

 

das kenne ich in diesem Forum nicht, aber in anderen Foren habe ich es schon erlebt,

darum kopiere ich meine Beiträge bevor ich sie Sende und wenn irgendwas nicht klappt,

kann ich die Kopie reinstellen, zu Sicherheit kopiere ich sie auch in Word.

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

Hm, ist mir jetzt etwas rätselhaft, zumal es ja vorher einwandfrei lief. Das Häkchen bei "angemeldet bleiben" ist auch drin. Da kann ich tatsächlich nur die Beiträge vorher anderweitig schreiben und dann in toto reinsetzen, weil ich völlig unvorhersehbar draussen bin. Aber danke für eure Rückmeldung.

 

Gruß Renate

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...