Jump to content

Junger Sportler -> 2. OP -> Welcher Klappentyp


MoeSes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • MoeSes

    8

  • marathon2

    5

  • Mathias68

    4

  • Anamae

    2

Alles Gute MoeSes. Das ist sicherlich die richtige Entscheidung und wird gut werden  :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo MoeSes!

Alles Gute für Dich und Deine OP!

Ich werde ganz besonders an Dich denken, da sich meine Re-OP am 11.04. jährt. Mir geht es heute gut. Und auch Dir wird es bald wieder gut gehen.

Ganz herzliche Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo MoeSes,

 

auch von mir alles erdenklich Gute für die morgige OP.

Und natürlich hinterher eine schnelle und gute Genesung.

 

Alles Gute,

Micha

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...

Hallo Leute,

die OP ist super verlaufen, ohne jegliche Komplikationen und ohne Zwischenfälle.

 

Ich wurde genau 1 Woche nach der OP schon wieder entlassen und bin dann nach einem etwas kleineren Kampf mit der Sozialstation auf Reha auf der Katharinenhöhe (Klinik für junge Patienten) gegangen und hier seit 30.04....

Eine super Truppe, zwar 'nur' Krebspatienten um mich herum, aber wirklich eine super Truppe. Ich fühl mich hier pudelwohl und die Hauptprobleme sind eigentlich nur noch die Verspannungen und eben, dass die Ausdauer noch nicht wieder voll da ist.

 

Aber gut... Hab auch kurz vor der OP mal einen Blog angefangen und lass sicher mal wieder von mir hören..

 

klappentextblog.wordpress.com

 

Beste Grüße

 

Moeses

Link zu diesem Kommentar

Hallo Moeses,

 

Glückwunsch zur gelungenen OP.

So wie du es auch in deinem Blog beschreibst, hast du es mit der Reha-Klinik ja gut erwischt. Das sind die besten Bedingungen, um bald wieder richtig fit zu werden.

Jetzt solltest du nur noch eine Schulung für das CoaguChek System machen, damit du deinen INR bald selbst messen kannst.

 

Weiterhin alle Gute für dich.

 

Grüße

Dietmar

bearbeitet von marathon2
Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

die OP ist super verlaufen, ohne jegliche Komplikationen und ohne Zwischenfälle.

 

Ich wurde genau 1 Woche nach der OP schon wieder entlassen und bin dann nach einem etwas kleineren Kampf mit der Sozialstation auf Reha auf der Katharinenhöhe (Klinik für junge Patienten) gegangen und hier seit 30.04....

Eine super Truppe, zwar 'nur' Krebspatienten um mich herum, aber wirklich eine super Truppe. Ich fühl mich hier pudelwohl und die Hauptprobleme sind eigentlich nur noch die Verspannungen und eben, dass die Ausdauer noch nicht wieder voll da ist.

 

Aber gut... Hab auch kurz vor der OP mal einen Blog angefangen und lass sicher mal wieder von mir hören..

 

klappentextblog.wordpress.com

 

Beste Grüße

 

Moeses

Danke für Deinen Blog! Ich bin Ende Juli dran mit der OP.

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...