Jump to content

Dankbar


Spencer

Empfohlene Beiträge

Genau heute vor einem Jahr war meine OP!

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll - ich bin schwermütig und glücklich zugleich!

Heute morgen als ich aufwachte habe ich sofort auf die Uhr geschaut! Ich überlegte , war ich vor einem Jahr zu der Zeit schon an der Herzlungenmaschine usw! Es berührt mich sehr und mir liefen die Tränen runter. Nicht weil ich traurig bin, sondern weil es mich so berührt!

Glaube Außenstehende können es gar nicht so nachvollziehen !

Auf jeden Fall bin ich heute in einem viel schöneren Zimmer wach geworden neben meinen lieben Mann! Wir sind nicht weit von zuhause in ein Wellnesshotel seit gestern und bleiben bis morgen! Ein Hotel direkt am See und heute haben wir noch ein japanisches Entspamnungsbad und ein 3 Gänge Menue vor uns☺️! Das Frühstück war schon so genial ☺️!

Ich werde diesen Tag genießen und hoffen , dass ich bis zur erneuten OP noch sehr viele Geburtstage erleben darf!

Habe sogar von meinem Mann, meiner Schwester und meiner Ma Geschenke bekommen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ute ,

das was du empfindest das ergeht mir jedes Jahr so . Es ist schon ein riesiges einschneidendes Erlebnis was wir durchmachen mussten . Ich feiere ja schon 3 mal im Jahr Geburtstag! Eine Kleinigkeit bekomm ich auch jedes Mal von meiner Frau !

Ja gut dann wünsche ich dir weiterhin einen schönen Tag und genieße weiterhin euer Wellness !

Alles liebe

 

Danny

Link zu diesem Kommentar

Liebe Ute,

 

ich habe gestern meinen 5. gefeiert, vielleicht hast Du es gelesen. Dein Beitrag hat mich darum besonders berührt. Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen wunderschönen unvergesslichen Geburtstag!

 

Wir leben - das ist das Wichtigste, und wir haben nur dieses eine! Darum ist jeder Tag ein Geschenk und ein solcher Geburtstag ein ganz besonderes.

 

Noch ganz viele Geburtstage und ganz, ganz "herz"liche Grüße,

 

Peter

Link zu diesem Kommentar

Ja Hallo Ute ...

 

ein Jahr ist vorbei, viel erlebt und auch überlebt und trotzdem geht es irgendwie immer weiter. Dir weiterhin alles Gute, pass auf dich auf, nehme an Krankheiten nicht alles mit was so rum steht und du wirst sehen, das zweite Jahr nach der OP geht noch besser, ganz sicher ...

 

Dir alles Gute

 

Thomas :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ute,

 

alles Gute und HERZlichen Glückwunsch zum Einjährigen!! Besonders der erste Jaherstag war bei mir bei beiden OPs ganz besonders!

Mit den Jahren wird es "besser", aber diese tiefe Dankbarkeit und Gefühle bleiben irgendwie immer, was auch gut so ist :)

 

Ich hoffe, du hast es dir heute gut gehen lassen!

LG

hanny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ute,

 

büschen spät (ich kam nicht mehr in das Forum - mein Passwort funzte nicht!) aber auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Klappengeburtstag.

Mit so vielen lieben Angehörigen um Dich rum und einem Wellness Wochenende war es sicherlich ein schöner Tag. Ich wünsche Dir noch ganz viele davon.

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ute,

 

herzlichen Glückwunsch zum 1. Klappengeburtstag,

ich finde den 1. Geburtstag als was ganz besonderes,

habe es auch so empfunden.

 

Noch schöne Wellness Tage.

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ute

 

Auch von mir alles Gute zum 1. Klappengeburtstag......Die Beschreibung deiner Gefühlslage an diesem Tag trifft auch die Meinige....Obwohl es sich mit den Jahren etwas "abschwächt".......ist alles immer noch da.

 

noch einen schönen Tag im Wellnesshotel (bevor es wieder nach Hause geht...)

liebe Grüsse

ursela

Link zu diesem Kommentar

Vielen lieben Dank euch allen- habe mich sehr darüber gefreut-☺️

 

@ Peter habe Deinen tollen und aufmunternden Bericht gelesen- toll-

 

Ich habe meine kleine Auszeit mit meinem Mann sehr genossen - obwohl am ersten Tag, also einen Tag vor meinem Geburtstag ich sehr viele Extrasystolen hatte- da wollte mein Herz wohl mal öfter Hallo sagen- alles wieder soweit ganz gut-!

 

Am Do habe ich noch einmal meinen Kontrolltermin bzgl des Kopfes um zu sehen ob es tatsächlich ein kleiner Schlaganfall war ob sich was verändert hat usw! Ich denke da nun einfach mal positiv ☺️

 

Euch allen eine schöne Zeit und noch viele tolle Geburtstag mit viel Gesundheit☺️

Es grüßt

Ute

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ute und alle anderen Gratulanten ,

ich gratuliere dir , zum heutigen einjährigen Klappengeburtztag ! Allen anderen Gratulanten zu euren Klappengeburtztagen !

Ich bin 1984 Not-operiert worden, das war vor 30 Jahren !!  Ich wünsche Dir liebe Ute ,und allen Anderen  Gratulanten auch

so viele Klappengeburtztage !  Mir geht es immer noch sehr gut !

Das wünsche ich dir liebe Ute ,und allen lieben Anderen auch von ganzem Herzen !   HG und LG    Gerd 060641

Link zu diesem Kommentar

Danke lieber Gerd!

Ich weiß ja , dass ich noch einmal operiert werden muss- hoffe aber dass es noch lange dauern möge☺️!

Wünsche Dir auch noch ganz ganz viele tolle Klappengeburtstage☺️

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...