Jump to content

Tagebuch


monita

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bin ziemlich neu hier.

Wollte nur fragen, ob man hier im Forum ein neues Thema machen könnte ...

so eine Art Tagebuch.

Dass die Mitglieder, die das möchten ein eigenes Tagebuch schreiben können.

(Gesundheit, beforstehende OPs, die Zeit danach und so weiter)

Kommentieren könnte man im neuen Thema- Kommentare zum Tagebüchern.

Ich glaube, dass es auch vielen helfen kann.

Würde auch so eine Art Tagebuch hier eröffnen.

Was denkt ihr?

 

LG

Maria

Link zu diesem Kommentar

Hey Maria ...

 

man müsste mal etwas in den Themen bisher hier im Forum recherchieren, einige haben meines Wissens nach schon so etwas wie ein Tagebuch hier geschrieben, also alles hier dargestellt von der Voruntersuchung, im Krankenhaus, die OP, Reha usw.. Gebe mal oben in die Suchleiste Tagebuch ein und schaue mal was kommt ...

 

Schaue mal hier ...

 

http://www.die-herzklappe.de/forums/index.php?showtopic=5567&hl=tagebuch

 

LG Thomas :)

bearbeitet von alan71
Link zu diesem Kommentar

Schreib einfach weiter, Maria, ist ja auch interessant was das Krankenhaus sagt,

nachdem sich die Ärzte nicht entscheiden können.

 

Hast schon deine Küche geändert ? und was sagen die Kids dazu ? :wacko:

 

LG

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...