Jump to content

Eine schöne Advent und Weihnachtszeit


Marion Hut

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle ihr Lieben,

 

ich wünsche euch eine schöne, ruhige und besinnliche Adventszeit.

 

Lg Marion

bearbeitet von Marion Hut
Link zu diesem Kommentar

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", "Die Feuerzangenbowle", "Hänsel und Gretel", "Die Nussknackersuite", "Das Weihnachrsoratorium", ...

 

Ich freu mich einfach nur drauf und wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit, Dagmar

 

post-4208-0-41167700-1448827988_thumb.jpeg

bearbeitet von DBehr
Link zu diesem Kommentar

Freut euch aufs Fest und lasst den üblichen Vorweihnachtsstress nicht überhand nehmen!

 

 

smileygarden.de_xmas6.gif

 

Allen einen lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

:rolleyes:

Hallo an Alle aktiven und passiven Foristen.

Wir wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest,

sowie einen gesunden Jahreswechsel in 2016.

Mir blüht am 11.02.2016 eine TEP an der linken Hüfte.

Die Anästhesie wird mittels Spinalkanal-Betäubung durcgeführt,

sowie eine Dämmerschlaf-Sedierung eingeleitet. Eine Woche vor dem

genannten Termin, muß ich Falithrom absetzen und ab einen INR<2,0

dann 2xtäglich Clexane I.E.80 spritzen. Am Tage der Einweisung

am 10.02.2015 Clexane absetzen.

Drückt mir bitte die Daumen, das Alles gut geht.

Es grüßen Christine und Thomas.

:unsure: 

Link zu diesem Kommentar

Frohe Weihnacht wünsche ich Euch und Euren Familien. Für 2016 wünsche ich uns allen, dass es nicht schlechter werden möge, als das vergangene Jahr.

 

Liebe Grüße Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Hallo - mit etwas Verspätung möchte ich Euch auch  noch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen - 1 Tag haben wir ja noch :rolleyes:

 

Ich bin so spät dran, weil ich Heilig Abend erst aus der Klinik entlassen wurde. Ich habe einen Knochentumor im linken Oberarmknochen. Der OP-Termin wurde verschoben, so dass ich jetzt erst am 23.12. operiert wurde. Das Ergebnis der Histologie bekomme ich allerdings erst Anfang Januar. Jetzt bin ich erstmal froh, dass ich wieder zu Hause bin!

 

Genießt Eure freien Tage!

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...