Jump to content

graphische leerfläche


Gast xxx

Empfohlene Beiträge

.....mal eine frage an die admins:  unter meinen beiträgen ist immer eine riesenstrecke leerer raum, unter der signatur.

hab aber keine leerzeilen oder sowas eingefügt.

ist mir ein bissel unangenehm, weil das sieht so aus als würde ich gaaaanz viel platz für mich beanspruchen wollen. und -zumindest graphisch- tue ich das nicht  :rolleyes:!

wie kann ich das ändern?

liegrü!

heidele

bearbeitet von heidele
Link zu diesem Kommentar

Ich bin zwar jetzt kein Admin, aber mein Firebug sagt dass da sehr wohl Leerzeilen in deiner Signatur sind...
Einfach nochmal schauen.

 

Oder versuch mal folgendes:

Den Text deiner Signatur mit Strg & a markieren, ausschneiden, und in den normalen Windows Editor einfügen.

Dann den Text in dem Editor neu markieren, kopieren, und in das nun leere Feld deiner Signatur einfügen.

 

Viel Erfolg & LG

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hallo Heidele,

 

Wolfgang hat recht.

Es sind einige Zeilenumbrüche am Ende deiner Signatur. :)

 

Mich stört es übrigens nicht .....

 

Edit:

Ich habe es schnell geändert. ;)

 

Gruß

M.

bearbeitet von zocker
Edit eingefügt
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...