Jump to content

Frohe Ostern!


DBehr

Empfohlene Beiträge

Ich packe gerade und morgen früh geht es los:

Osterbesuch bei meiner Muttern. Sie ist für ihre 83 Jahre noch ganz flott und ich freu mich schon. Zwar müssen wir morgen noch ein wenig Zeit auf der Autobahn verbringen, aber dann haben wir ein paar schöne Tage vor uns.

Deshalb wünsche ich Euch heute schon ein frohes, gesundes Osterfest.

Liebe Grüße, Dagmar

bearbeitet von DBehr
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 26
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • farfalla52

    2

  • alan71

    2

  • GeBo

    2

  • Sascha 28

    2

Liebe Dagmar, dann wünsche ich euch eine gute Reise und eine schöne Zeit mit deiner Mutter.

Genieße diese Zeit - sie geht so schnell vorbei, wir waren früher auch oft bei unserer Mutter bis sie verstorben ist.

Die Gedanken daran machen mich gerade an den Feiertagen oft sehr traurig.

 

Heute morgen lag bei uns noch Schnee, und es war regnerisch und windig. Jetzt ist blauer Himmel und Sonne.

Wir sind an Ostern zuhause, gehen zur Kirche, machen Osterfrühstück, gehen ein bisschen Wandern usw.

 

Auch ich wünsche allen ein schönes Osterfest, ob unterwegs oder zuhause.

 

Viele liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Schöne Ostern Euch beiden Vorschreiberinnen. Die Ihr hoffentlich im Kreise Eurer Lieben schön verbringen werdet. 

Wir werden zu Hause sein da wir erst vor 1 Woche wieder zu Hause waren. Wir wollen ja nicht das Dagmar im Stau stehen muß.

 

GRuß schlingeline

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Muss morgen ( Karfreitag ) leider nochmal arbeiten . Aber ab Samstag habe ich dann auch bis einschließlich Montag Ostern . Meine große Tochter kommt zu Besuch und wir werden schön relaxen und es uns in Travemünde bei leckeren Fischbrötchen und den Blick aufs Wasser gutgehen lassen . Ich wünsche allen Foris und ihren Angehörigen ein schönes und frohes Osterfest .

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir an alle hier schöne Ostern. :rolleyes:

 

Ein paar tolle Tage, hoffentlich mit besserem Wetter, gestern konnte man bei mir hier in Thüringen ja glauben, es steht eher Weihnachten als Ostern vor der Tür. B)

 

Dicke Grüße vor allem an jene, die aktuell im Krankenhaus liegen, eine OP hinter oder vor sich haben.

 

LG aus Thüringen

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir an alle schöne Ostertage!

Genießt die freien Tage und verwöhnt euch etwas.

 

ostern024.gif

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

:rolleyes: 

Hallo, an Alle Foristen.

Wir wünschen Euch ein frohes und gesundes Osterfest, sowie

ein paar geruhsame Feiertage im Kreise Eurer Familien.

In diesem Sinne grüßen Euch herzlich,

Christine und Thomas aus dem schönen Ilmkreis/Südthüringen.

B) 

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsch Euch Allen ein wunderschönes und Gesundes Osterfest, mit hoffentlich viel Sonne

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir noch schnell schöne Ostern..

Ich hoffe ihr hattet bis jetzt schöne Ostern gehabt..

Bei uns scheint die Sonne wollen gleich noch auf dem Hamburger Dom gehen...

 

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
  • 11 months later...

Ein Hallo an alle hier im Forum ....

 

 

bin heute mal ein ganz schneller und wünsche euch allen auf diesem Wege schon mal schöne Ostern

 

smilie_oster_024.gif   

 

ostersmilies01.gif

 

Liebe Grüße Thomas

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir schöne Osterfeiertage.

 

Liebe Grüße

Irene

Link zu diesem Kommentar

ich schliesse mich an und wünschen allen Forenmitgliedern ein tolles Osterfest!!!

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir bunte Ostergrüße und erholsame Feiertage mit hoffentlich frühlingshaften Temperaturen!       B)

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Viele süße Osterhasen wünsche ich euch. Und ein bisschen Sonne wäre auch nicht schlecht.  :)

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...