Jump to content

Geschafft!


tina77

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

melde mich zurück! Freitag wurde ich wie geplant operiert - statt mechanischer Klappe war eine David-Rekonstruktion möglich - und Prof. Karck und Prof. Kallenbach sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mir geht's schon wieder ziemlich gut, und heute meinte Prof. Kallenbach, dass ich, wenn sich alles weiter so entwickelt, Samstag nach Hause kann - hurra!

 

Melde mich wieder, wenn ich wieder eine ordentliche Tastatur vor mir habe...

 

Ganz herzliche und erleichterte Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tina,

 

auch an dieser Stelle noch einmal Glückwunsch zur gelungenen OP.

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Hi Tina

 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Op und sogar Reko , na wer sagt's denn , ist ja alles prima gelaufen :) .

Alles Gute weiterhin !

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tina!

 

Das sind ja mal gute Neuigkeiten  :rolleyes:  Ich gratuliere zur gelungenen, gut überstandenen OP!

 

Weiterhin eine gute Genesung  :)

 

Alles Liebe von Nadine

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tina,

 

Grüße von einem ehemaligen DAVIDler zu dir, ich wünsche dir alles erdenklich Gute weiterhin, erhol dich gut, wann geht es mit der Reha los?

 

Mit der Genesung scheint es bei dir ja gut voran zu gehen, ich musste damals 2006 nach meiner DAVID OP etwas länger bleiben, aber das ist bekanntlich ja jeder anders dran ...

 

Alles Gute

 

LG Thomas ;)

bearbeitet von alan71
Link zu diesem Kommentar

Hallo Tina

 

Willkommen im Club. Schön, dass du es jetzt auch geschafft hast. Ich wünsche dir jetzt eine rasche Genesung und hoffentlich viele lange Jahre mit der Reko.

 

LG   Christian :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tina,

 

auch von mir hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP. Es freut mich für Dich, dass eine Reko möglich war.

By the way: Willkommen im Club ;-)

 

Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Genesung und vor allem schöne Osterfeiertage bei Deiner Familie.

 

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar

Wunderbar, liebe Tina! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner überstandenen OP.

Dann kann Ostern für Dich und Deine Familie jetzt ja kommen.

Freu Dich, genieß es und sei geduldig und vorsichtig mit Dir :)

 

Gute Besserung und frohe Ostern,

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Ja auch von mir herzlichen Glückwünsch zur gelungenen op. Na dann heist es jetzt weiter gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tina!

 

Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen und gelungenen OP! Hört sich alles super an und vorallem du dich positiv, das ist ganz viel wert!!!

Ich wünsch dir eine reibungslose Genesung, genieße die Tage mit deinen lieben bevor es zur Reha geht. Lass dich verwöhnen!

 

Liebe Grüße

Claudia :)

Link zu diesem Kommentar

Hey Tina ..nun haben wir es auch geschafft. Wuensch dir eine super tolle genesung und ne tolle reha. Lg

Link zu diesem Kommentar

Hi Tina!

 

Glückwunsch zur gelungenen OP!

Ich wünsche dir weiterhin einen guten Heilungsverlauf sowie eine erfolgreiche Reha.

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tina,

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur gelungenen OP - dass Du schnell wieder fit bist und Dir eine Reha gut tut.

 

Alles Gute, ciao Sally

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...