Jump to content

Erneute Op


Danny

Empfohlene Beiträge

Hallo Danny,

die Daumen sind gedrückt, du schaffst das, du hast es ja schon einmal geschafft.

Viel Glück wünscht dir Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 68
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Danny

    21

  • GeBo

    7

  • marathon2

    5

  • Nadine77

    4

Hey Danny!

 

Auch diesmal packst du das! Ich drück die Daumen und wünsche Dir für die Zeit nach der OP ganz viel Kraft und eine

 

schnelle Genesung! Alles Liebe und toll, dass deine Frau dich so unterstützt!

 

Viel Glück von Nadine

Link zu diesem Kommentar

Hi Danny

 

Meine Daumen liegen in Lauerstellung , bereit morgen für dich gedrückt zu werden . Ich wünsche dir alles beste und das du sauber durch die OP durchrutschst . Ich weiß du schaffst das , mach dir nicht mehr so viele Gedanken , lass es einfach laufen , ändern kannst du es eh nicht nicht mehr . Ich freu mich schon auf deine Rückmeldung , wenn du die Finger wieder bewegen kannst . Alles Gute !!!

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Ein freundliches Hallo an Euch....

ich..der Eddi..soll Euch beste Grüsse vom Danny ausrichten..die OP verlief ohne nennenswert größere Probleme..nach 6 Stunden war die neue Biologische-Hk.minimalinvasiv implantiert..seit gestern ist der Danny auch die Draingen los..sobald es Ihm möglich wird er Euch alles selbst berichten..

 

Beste Grüße vom Danny....

Link zu diesem Kommentar

Danke Eddi

 

...dann sind wir , bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen , was es zu berichten gibt . Aber erst einmal freue ich mich über die bestens verlaufene Op und hoffe für Danny , das die Genesung genau so gut verläuft . Bis Später , Danny !

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

So hallo ihr lieben , wie ich ja dem Eddie schon gebeten habe euch zumindestens mitzuteilen das ich meine knapp 6 stündige op geschafft habe möchte ich mich jetzt am 7 Tag nach der Operation bei euch melden .

Tja wo fange ich an , ich habe jetzt eine neue Bio Aortenklappe perimount magna 25 mm bekommen leider musste um dieses zu schaffen die Aortenwurzel rekonstruiert werden . Mein Operateur Dr. med. Jao Carlos Correia Piroze Davierwala meinte jedoch das bei der nächsten op keine Bioklappe mehr möglich sei was mich jedoch nicht weiter stört da ich dann eh eine Mechanische haben wollte . Ich habe die op recht gut genommen sogar wieder ohne fremdblut zu benötigen . Zurzeit bin ich natürlich kurzatmig und recht wackelig auf den Beinen was aber normal ist das wissen wir ja alle . Tja und morgen soll ich schon nach Hause entlassen werden um dann ne Woche später dank der Feiertage in die Reha zu gehen .

Sooooo das soll es doch schon gewesen sein ich danke euch das es euch gibt und ihr mir auf eure Weise kraft gebt.

 

 

Lg Danny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Danny,

 

Glückwunsch zur erfolgreich überstandenen OP.

Ich wünsche dir eine schnelle Regeneration und gute Erholung in der Reha.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Danny

 

Mich freut es immer wieder wenn ich von erfolgreichen Re-Op's lese. Ich wünsche dir von Herzen eine schnelle Genesung und dann noch viele viele sorglose Jahre.....auf dass die Bio-Klappe lange vor sich hinklappert....

 

sei gegrüsst

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Danny ...

 

schön das es dir einigermasen gut geht und du die OP überstanden hast. Mache jetzt langsam, erhol dich gut, viel Spaß in der Reha und alles Gute weiterhin.smilie_op_038.gif

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Danny!

 

Auch von mir Glückwunsch zur überstandenen Re Op!

Wünsch dir gute Genesung!

 

Viele Grüße

Claudia :)

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP. Schön das du soweit fit bist. Klar ist man zu Anfang sehr wacklig auf dem Beinen. Aber das wird bei dir. Viel Erfolg in der Reha.

 

GRuß schlingeline

Link zu diesem Kommentar

Hey leute , man man nun bin ich ja gestern entlassen worden und muss bis zum 8 warten auf die Reha . Es fällt doch alles recht schwer und ich bin doch recht blass und abgeschlagen jedoch habe ich die erste nacht mal wieder richtig geschlafen . Mein Blutdruck ist sehr viel tiefer als im Krankenhaus so das ich nun Werte habe wie 106/67. 81 im Krankenhaus waren es immer um die 140/90 .

Naja geh heut erstmal zu meinem Hausarzt und gebe ihm den Brief aus dem herzzentrum und bespreche alles mit ihm . Vielen Dank für eure Grüße und Wünsche das ist sehr sehr lieb von euch , danke danke !!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Danny,

 

ich bin nach meiner Op auch um die unmöglichsten Zeiten aufgewacht, ungefähr gegen 4 h... und konnte nicht schlafen, durchgehend zumindest. Dein Blutdruck und Puls erscheinen mir, zumindest für meine Verhältnisse sehr gut!! Mein Puls war über Monate nach der Op in der früh, bevor ich den Betablocker genommen habe, sehr schnell, immer über 105 oder 110 und mehr, das war für mich Horror jeden Tag, auch in der Reha... schau auf dich und mach dir keinen Druck, schön langsam.

 

Lg Ally

Link zu diesem Kommentar

Hallo Danny! Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Re-OP!

Das warten auf die Reha ist echt doof und man ist so unsicher. Hatte ich auch :( 

Gute Genesung

Viele Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar

Hi Danny

 

Auch von mir noch mal Glückwunsch zur überstandenen Re OP . Ich fand das gar nicht so schlimm , noch ein paar Tage auf die REHA warten zu müssen . Da kam ich dann schon mit einer gewissen Grundfittnis an und sah nicht so down aus , wie so manche die gleich nach der OP in die REHA verfrachtet wurden und doch merkliche Probleme mit ihrer Mobilität hatten . Aber jeder ist da anders und manche wollen halt nach dem Krankenhaus auch gleich in die REHA. Mir hat es jedenfalls nicht geschadet und dir wird es bestimmt auch nicht schaden , alles Gute .

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...