Jump to content

sehr erledigt...


sandra1402

Empfohlene Beiträge

Jetzt am 27.03. Ist es zwei Monate her mit meiner Op....

Gab so viele Tage in der Reha das es mir gut ging sogar gefühlte Bonsaibäumchen ausreissen konnte...

Und jetzt fast drei Wochen zu Hause sein total müde bin ...

Schnell erledigt.....will so viel machen aber es geht.

Wenn ich gehe und dabei rede bin ich ganz schnell aus dem atmen und das stört mich sehr...

Ist das alles normal?

Muss auch dazu sagen das ich eine Life Vest trage seid fast zwei Monate die auch ganz schön nervig ist..

Ich weiss ich sollte froh sein das es So was gibt bin ich auch, aber trotzdem beeinträchtigt mich das schon.

Hat hier noch jemand so ein Gerät, oder hatte?

Link zu diesem Kommentar

Was ist eine Life Vest?

 

Ich dachte, dieser Ersatz mit dem Katheder ist weit weniger belastend als ein Eingriff am offenen Herzen.

Von daher wundert mich dein nicht so guter Zustand.

Sind es vielleicht die Medikamente? Nimmst du Betablocker?

 

Alles Gute und liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Ja aber es war auch eine sehr schwere Herz Operation mit Komplikationen. Ich hatte auch schon ein Stent den sie gleichzeitig mit erweitert haben...

Ja nehme ich, habe 6 Tabletten am Morgen.

Eine Betterblocker Morgen s und zwei abends..

Link zu diesem Kommentar

Hallo sandra!

Das ist schon einmal eine gute Nachricht. Ich freu mich für Dich. Können wir uns auch über das Ergebnis von gestern mit Dir freuen? Oder dir auch noch mehr Mut machen?

Viele Grüße, Dagmar 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dagmar,

 

Ich bin erfreut das Du nachgefragt hast und werde gern darüber berichten.

Die Ärzte waren soweit mit mir zufrieden...

Leider ich nicht mit den Ärzten da ich immer noch meine Lief Best habe war so in de Hoffnung das die mir die wieder abnehmen aber leider nicht.

Es muss noch ein Herzkather gemacht werden wo sie nach schauen ob auch alles ok mit Herzen ist.

Sie vermuten zwar das es wegen der Herzklappe war wo die Herzrytmus Störung her kamen aber halt nicht 100%...

Leider habe ich erst zum 09.06.Termin bekommen obwohl ich gern Ende April will...

Ich will den endlich los haben wieder frei sein...

LG Sandra

Wenn noch Fragen sind kann gern gefragt werden.

Schöne Ostern noch

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...