Jump to content

auch ich möchte mich vorstellen


sandra1402

Empfohlene Beiträge

Vor 6 Wochen hatte ich meine zweite biologische Herzklappen op nach 34 Jahren...

Von Geburt an hatte ich ein Herzfehler...

Die erste Herzklappe wurde erfolgreich in der USA operiert..

Die zweite war hier bei mir in Hamburg.

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen hier

 

Heißt das, dass du bei der 1. OP auch eine biologische Herzklappe erhalten hast und dass diese 34 Jahre gehalten hat?

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Was für eine Herzklappe wurde operiert ? Mich erstaunt es, dass die erste Klappe 34 Jahre gehalten hat! Oder war das eine andere Klappe?

Bist Du 34 Jahre alt?

Bin auch gerade frisch an der Aortenklappe und an der Aorta ascendenz operiert! Habe auch die biologische Variante gewählt!

Viele Grüße

ute

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr zwei...

 

Ja auch bei der ersten hatte ich eine biologische vom Schwein.

Ich bin 41 und die erste hat tatsächlich 34 jahre gehalten.

Meine zweite ist eine Melody Klappe....

Truncus arteriosus communis Typ 1 wurde durch Herzkateter operiert. .

Ich hoffe ich habe das gut geschrieben

Link zu diesem Kommentar

Ui - das interessiert mich.....  

 

gleiche Frage: Mit dem Melody-Verfahren wird doch die Pulmonalklappe ersetzt?

 

In welcher Klinik wurde das gemacht?

 

Wie alt bist du?

 

Danke für die Beantwortung.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Liebe Ute....

ja genau das ist Pulmonalateriere...

20 Jahre wäre ich jetzt auch Glücklich denke nicht das es noch mal 34 jahre wird...

Liebe Renate. ..

die erste war in der Mayoklinig rogester USA

zweite wurde im uke Hamburg gemacht...

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Beantwortung.

 

Und gleich noch eine Frage liebe Sandra:

 

Wie geht es dir nach diesem Melodyverfahren? Wie belastend war es und warst du gleich wieder fit?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sandra,

 

wer hat dich am UKE operiert? ich wurde auch vor fast 4 Jahren dort operiert und denke gern an Prof. Detter zurück.

 

Ich habe auch eine Biologische Mitralklappe, da hoffe ich auch das sie sehr lange hält und wie mir ein Kollege von Prof. Detter,

bei einem Seminar wo ich regelmäßig hingehe, erzählt, das man dann auch die Mitralklappe per Katheter tauschen kann.

 

Ich wünsche dir das deine neue Klappe genauso lange oder länger hält wie die Vorherige.

 

LG Marion

bearbeitet von Marion Hut
Link zu diesem Kommentar

Hallo Marion...

Ich war auf der Kinderstation Poliklinik...

Bin nicht ganz 100%sich aber soweit ich weiss hat PD Dr. Rainer Konzlik Feldmann und Dr Götz Müller operiert....

Wann wurdest du noch mal dort operiert ich vor zwei Monatn...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...