Jump to content

wie macht man smileys?


Gast xxx

Empfohlene Beiträge

Hi edith!

 

Wenn du " auf dieses Thema antworten" gehst, erscheint doch ein Smiley-Symbol in dem hellblauen Feld über dem Schriftfeld, in dem du schreibst.

Da klickst du drauf, dann öffnet sich unter dem Schriftfeld eine schmale, hellblaue Leiste, mit den forumseigenen Smileys.

Wenn du etwas mit einem Smiley "untermalen" möchtest, dann einfach auf den gewünschten klicken.

So mach ich das jedenfalls immer...    ^_^     

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Höre gerade von meinem Mann, dass es abhängig vom Browser ist, wie die Leiste aufgebaut, bzw. ausgestattet ist, ist also abhängig von deinen Einstellungen.

Wenn du kein Smiley-Symbol in deiner Leiste hast, kannst du desshalb wohl keine machen...       :huh:

bearbeitet von Birgit Andrea
Link zu diesem Kommentar

Hallo Edith,

 

versuche es mal mit diesem Link:

 

 

http://www.smileygarden.de/

 

Gruß Marion

 

 

Stimmt ja, mit denen hat man viel mehr Auswahl!

Ich nutze sie auch manchmal, um an besondere Smileys, z.B. welche mit Bewegung, zu kommen.

Sind echt süße Sachen dabei...

Link zu diesem Kommentar

danke an alle!

habs mal auf einem anderen rechner/server probiert, und da klappte es problemlos, scheint also wirklich an meinem browser zu liegen!

@marion : danke für den link, ich probier ihn dann auch mal von zuhause, weil von hier aus wo ich jetzt bin funktioniert alles....

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...