Jump to content

Alles Gute zum Geburtstag


Renate

Empfohlene Beiträge

Hallo Dagmar, und Ursela,

 

ich wünsche euch nachträglich alles gute zu eurem runden Geburstag.

 

Für Eure Gesundheit das aller Beste, besonders dir Ursela. Das liest sich gar nicht gut. 

Rheuma ist schitte. Ich war vor 6 Jahren in einer Wassersportgruppe ( als ich fitter war), die ging von der Rheuma Liga aus.

Gibt es sowas in der CH auch ?  Das drüber sprechen erleichtert unheimlich, das habe ich bei den Forentreffen hier von der Herzklappe positiv erlebt. Zusätzlich eine angeleitet Bewegungstherapie entweder im Wasser oder in der Halle.

 

Grüßli schlingeline

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    188

  • farfalla52

    141

  • GeBo

    126

  • Linus

    125

Top Posters In This Topic

Ganz lieben Dank für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag!

Ich habe bisher wenig Zeit gehabt, im Forum zu lesen. Die Tage waren ausgefüllt mit dem Alltagswahnsinn von HomeOffice meines Mannes, Pflege unserer Mutter und Enkelbetreuung. Abends war ich oft zu müde, um zu schreiben.

Im Moment ändert sich unser Leben und ich habe etwas mehr Ruhe.

Gesundheitlich will ich nicht klagen. Es geht mir gut, aber ich werde halt älter und so melden sich altersbedingte Zipperlein.

 

Alle gute Wünsche und herzliche Grüße,

Dagmar 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

dear Claudia

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Claudia! An deinem besonderen Tag wünsche ich dir alle Freude und Glückseligkeit, die das Leben zu bieten hat. Möge dein Jahr voller Liebe, Lachen und unvergesslicher Momente mit den Menschen sein, die dir am Herzen liegen. Du verdienst nur das Beste und ich hoffe, dass dieser Geburtstag der Beginn eines neuen Kapitels voller Segen ist, die du dir je erträumt hast. Genieße deinen Tag in vollen Zügen und schaffe Erinnerungen, die ein Leben lang halten werden. Auf dich, Claudia! Prost! Alles Gute zum Geburtstag

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...