Jump to content

Alles Gute zum Geburtstag


Renate

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    188

  • farfalla52

    141

  • GeBo

    126

  • Linus

    125

Top Posters In This Topic

Hallo Jens,

 

auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

Auf dass das neue Lebensjahr in jeder Hinsicht ein Erfolg wird.

 

Genieße Deinen Ehrentag und feier angemessen.

 

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar

 

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Ich wünsche dir heuten einen schönen Tag, Gesundheit

und weiterhin viel Spaß beim Sporteln und Tauchen.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo Helga,

 

die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Liebe Helga

Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und besonders viel Gesundheit . Hoffentlich könntest du den heutigen Tag genießen . 

... ach so du weißt  „unser Jahrgang ist nicht zu verachten ” . Ich folge dir , auf den Fuß . 

Gruss Gerd

Link zu diesem Kommentar

Lieben Dank euch allen:wub:  Ich habe mich sehr über eure Glückwünsche gefreut.  Den Tag habe ich ruhig mit meinem Mann zuhause verbracht, wobei es uns an nichts gefehlt hat. ;-) Naja, das Virus hätte mein Mann nicht gebraucht. Trotzdem war's schön, weil wir uns keinerlei Zwänge auferlegt haben. Wir haben auch noch die ganze Vorosterwoche gemeinsam.

Euch wünsche ich auch eine schöne Zeit (Wetter einfach ausblenden :-)  !).

 

lb. Grüße

Helga

@Gerd: wo du Recht hast, hast du Recht

vor 18 Stunden schrieb GeBo:

... ach so du weißt  „unser Jahrgang ist nicht zu verachten ”

 

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen Helga,

wenn auch etwas verspätet auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit ...

 

LG Thomas

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo Peter J. 

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit , wünscht dir Gerd . 

Ich hoffe dir und deiner Frau geht es gut . Wäre schön mal wieder was von dir zu lesen . 

 

Gruss Gerd 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rainer,

 

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir nur das Beste. Lass es dir heute besonders gut gehen.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Dir liebe Veronika, zu deinem Geburtstagsfeste nur das Beste, allen voran Gesundheit und noch unzählige Bergbesteigungen.

 

Von ganzem Herzen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Veronika,

 

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

 

Grüße
Dietmar

Link zu diesem Kommentar

hallo liebe Veronika,

 

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, heute einen schönen Tag

und alle guten Wünsche für die Gesundheit, so dass noch viele Bergbesteigungen möglich sind.

 

Liebe Grüße - Renate

Link zu diesem Kommentar

Hallo Veronika,

 

an der Stelle nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute.

 

Grüße Micha

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claudia,

 

alles Gute zu deinem 55. Lass dich feiern und feiere mit.

 

Grüße
Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claudia,

 

auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und hoffe dass Du einen schönen Tag hattest.

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Glück, aber vor allem Gesundheit.

 

Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar

Liebe Claudia

Auch von mir : Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag liebe Claudia....Auf dass du nach der OP in ein neues- wundervolles Leben zurückfindest - endlich ein sorgenfreies Leben und dich gesund fühlen darfst.....

ein lieber Gruss zu dir...

ursela

Link zu diesem Kommentar

Lieben Dank für eure Glückwünsche!

Ich hatte einen schönen Tag mit meinen Kids und guten Freunden. Im Angesicht der bevorstehenden Op erlebt man ja wieder alles viel intensiver.

Mittlerweile habe ich alle Dinge meiner To Do LIste erledigt, unangenehme Dinge die ich unbedingt vorher geklärt haben musste. Nun bin ich zumindest was die Versorgung meiner "lütten" und finanzielle Dinge angeht beruhigt und kann ohne Last in die Op gehen! Ein gutes Gefühl!

Viele Grüße

Claudia :)

Link zu diesem Kommentar

Liebe Claudia!

Ich möchte  mich Ursela nur anschließen und Dir wünschen, dass Du nach der OP ein gesundes, unbeschwertes Leben führen kannst. In diesem Sinne gratuliere ich Dir nachträglich zum Geburtstag und schicke Dir für Dein neues Lebensjahr einen bunten Strauß von Sonnenstrahlen, sich erfüllenden Hoffnungen und lieben Menschen an Deiner Seite.

Herzlich Grüße, Dagmar 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...