Jump to content

Alles Gute zum Geburtstag


Renate

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich schon länger nicht mehr geschrieben habe, möchte ich allen "Geburtstagskindern" nachträglich alles erdenklich Gute und vorallem Gesundheit wünschen.

 

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    188

  • farfalla52

    141

  • GeBo

    126

  • Linus

    125

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...

Hallöchen Suse ...

 

Alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit verbunden mit lieben Grüßen ins wunderschöne Österreich ...

 

smilie_geb_095.gif

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Micha,

 

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

Schön, dass du jetzt wieder häufiger im Forum bist. Ich hatte deine Beiträge schon vermisst.

 

Grüße 

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen und vielen Dank für Eure Glückwünsche zu meinem gestrigen Ehrentag. Ich habe mich darüber sehr gefreut.

 

Nach einem ausgiebigen gemütlichen Regenlauf mit moderaten Windböen über 19 km wurde es abends dann noch gesellig. Heute wird noch etwas gefeiert, weil ein Wochenende doch idealer als ein Freitag Abend ist ;-)

 

@Dietmar: Das ist der gute Vorsatz für dieses Jahr ...obwohl ich eigentlich nicht viel auf Vorsätze gebe. Aber wenn meine berufliche Situation geklärt ist, findet sich auch hoffentlich wieder mehr Zeit für das Forum.

 

Viele Grüße und Euch allen noch ein schönes Wochenende,

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ursela,

 

ach Dir möchte ich selbstverständlich noch dafür danken, dass Du an meinem Ehrentag an mich gedacht hast.

 

Herzliche Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hallo Brigittchen,

 

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute. An Gesundheit, Zufriedenheit und Glück soll es Dir im neuen Lebensjahr nicht mangeln.

Auf dass viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen und Du noch viele Geburtstage zu feiern hast.

 

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hallo Brigitte,

 

auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

Hoffentlich hast du heute schon ordentlich feiern können.

 

Grüße
Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hi Brigitte

Gerade noch rechtzeitig...;-)...

von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag....

ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag und hast dich so richtig feiern lassen....

 

Dragonbirthday.gif

Link zu diesem Kommentar

Und ich hinke etwas hinterher. Nichtsdestoweniger herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir. Liebe Grüße, Dagmar 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Hallo Dagmar,

 

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, vor allem Gesundheit.

 

Grüße
Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hi Dagmar 

Ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und wünsche dir alles Gute und allzeit beste Gesundheit . 

Lass dich schön feiern und genieße deinen Tag .

 

Viele Grüße , Gerd 

Link zu diesem Kommentar

Liebe Babu,

 

danke für die nachträglichen Glückwünsche. Ich hoffe, dir geht es inzwischen besser und du hast eine Reha genehmigt bekommen nach der ersten Ablehnung.

Liebe Grüße 

Brigitte 

Link zu diesem Kommentar

Liebe Dagmar,

 

gaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute, Gesundheit und viele schöne Erlebnisse, die deinem Herz gut tun.

Alles Liebe 

Brigitte 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...