Jump to content

Alles Gute zum Geburtstag


Renate

Empfohlene Beiträge

Hallo Birgit,

 

Auch von mir liebe Glückwünsche zu deinem Geburtstag

 

Gruß Irene

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    188

  • farfalla52

    141

  • GeBo

    126

  • Linus

    125

Top Posters In This Topic

Liebe Birgit

 

Von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag liebe Birgit.... Eine möglichst stabile Gesundheit und viel Schönes soll dein neues Lebensjahr begleiten....

mit einem <3'lichen Gruss

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.

Hoffentlich ließt du das auch, hast dich ja in letzter Zeit sehr rar gemacht.

 

Grüße
Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

 

Etwas spät, trotzdem möchte ich mich bei meinen Gratulanten für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken!

Ich habe mich sehr gefreut!  :)

Obwohl ich mich hier nicht mehr so einbringe, war es schön zu sehen, dass einige an mich gedacht haben.

 

Einen lieben Gruß,

Birgit.

 

Link zu diesem Kommentar

Lieber Markus!

 

Alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe, es geht dir gut und du hast deinen Ehrentag schön begangen!

Lass es dir weiter gutgehen.

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

OOhhhh!!! Und ich habe gedacht, Ich gratuliere nicht, denn er ist ja sowieso weg :blink:

Deshalb nachträglich alles Gute und ich freue mich, dass du dich mal wieder gemeldet hast :D

Ich hoffe, bei dir ist alles o.k.

Link zu diesem Kommentar

 Liebe Birgit! Lieber Markus!

 

Wahrscheinlich bin ich die, die am spätesten gratuliert.  Aber meine Glückwünsche sind ebenso herzlich gemeint und erreichen euch hoffentlich trotzdem.

 

Manchmal ist es nicht ganz einfach, regelmäßig ins Forum zu schauen. Da gibt es dann  immer wieder  plötzliche Veränderungen und anstrengende Situationen in der Familie, im Freundeskreis, einfach im ganz normalen Umfeld. Und am Abend, nach dem normalen  Alltagswahnsinn freut man sich, einfach einmal abschalten zu können, und schaut nicht noch einmal auf den Computer. Ab und zu schaffe ich es trotzdem  und freue mich dann, wenn ich lese, dass es Euch gut geht. Insofern gelingt es hoffentlich, dass wir, wenn auch in lockerer Form, immer wieder einmal voneinander hören. In diesem Sinne grüße ich Euch herzlich, 

Dagmar 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo Gerd,

 

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Das Geschenk hast du ja gestern schon bekommen.

 

Grüße
Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerd

 

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und heute einen schönen Tag.

 Viele liebe Grüße - Renate

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerd,

 

auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen ...

 

smilie_geb_162.gif

 

LG Thomas:D

Link zu diesem Kommentar
9 hours ago, marathon2 said:

Hallo Gerd,

 

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Das Geschenk hast du ja gestern schon bekommen.

 

Grüße
Dietmar

 

...ja Dietmar da hast du so recht . Mein Klappentüvergebnis war das größte Geburtstagsgeschenk alles andere ist materiell und nicht so wichtig . Allen die an mich heute denken , ein großes Dankeschön .

 

Gruss Gerd

bearbeitet von GeBo
Zeilenabstände
Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerd

Dann gratuliere ich dir im doppelten Sinne....

Einmal für das gute TÜV-Ergebnis....

und dann natürlich noch zu deinem Geburtstag....

möge dir das neue Lebensjahr viel viel Gutes schenken.....

sei <3'lich gegrüsst

ursela

Link zu diesem Kommentar

Danke noch einmal für die netten Geburtstagsgrüsse am gestrigen Tag . 

 

Den heutigen Geburtstagskindern , besonders Linux und Schweden , wünsche ich alles Gute und viel Gesundheit .

 

Gruss Gerd

Link zu diesem Kommentar

 Hallo Gerd!

Ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag und natürlich zu dem guten Ergebnis beim Klappen-Tüv. Irgendwie hat man jetzt das Gefühl, so wenn alles gut ist, es kann Weihnachten werden. Und darum wünsche ich dir eine schöne, geruhsame Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...