Jump to content

Alles Gute zum Geburtstag


Renate

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    188

  • farfalla52

    141

  • GeBo

    126

  • Linus

    125

Top Posters In This Topic

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo Neufi-Ralf ;-)....

Ich hoffe du hattest heute einen wunderschönen Tag....hast dich feiern lassen.....(meine Tochter hat heute auch Geburtstag ;-))

Wünsche dir vor allem eines: Gesundheit, Gesundheit und nochmals Gesundheit.....

sei <3'lich gegrüsst

ursela

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Hallo Thomas

 

Zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles gute.

 

Liebe Grüße Irene

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas

 

ich wüsche dir alles Gute zum Geburtstag und heute einen schönen Tag

 

Liebe Grüße von Renate

Link zu diesem Kommentar

Lieber Thomas, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Heute ist es so, dass ich aus dem Gratulieren gar nicht mehr raußkomme. Heute haben wahnsinnig viele Leute Geburtstag, die ich kenne und denen ich auch gratuliert habe. Wirklich ein geburtenfreudiger Tag. :D :D :D

 

LG Reni

Link zu diesem Kommentar

Hi Thomas!

 

Alles Liebe zum Geburtstag und viel Gesundheit fur dich!   :)

 

Lieben Gruß,

Birgit

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend Thomas

 

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!! Ich hoffe, du konntest dich etwas von der belastenden letzten Zeit erholen. Heb dir Sorg....

und sei ganz herzlich gegrüsst

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jana

 

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag...Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag - lass dich so richtig feiern.....:-)

und sei ganz <3'lich gegrüsst

ursela

bearbeitet von farfalla52
Link zu diesem Kommentar

Alles Gute zum Geburtstag liebe Birgit :) 

 

Ich wünsche dir Zufriedenheit, Gesundheit und heute einen schönen Tag.

 

Geht's dir gut? Du machst dich jetzt hier ziemlich rar.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...