Jump to content

Keine Anzeige der neuesten Themen mehr?


Birgit Andrea

Empfohlene Beiträge

Mir ist aufgefallen, dass neu erstellte Themen nicht mehr auf der Hauptseite oben rechts angezeigt werden.

Dieser Platz ist schon seit mehreren Tagen leer, obwohl in dieser Zeit durchaus von Usern neue Themen erstellt worden sind.

Weiß jemand, warum das so ist?

Vielleicht die Moderatoren?

Ich finds schade, da so ein Teil der Übersichtlichkeit verloren geht... .

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Birgit,

Deine Beobchtung kann ich bei mir mit verschiedenen Browsern nichtb beoachten. Sind Updates auf Deinem PC vor einigen Tagen gelaufen. Nutzt Du Addons um Werbung zu unterdrücken?

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

 

bei mir erscheinen die neuen Themen auch noch.

Lösche doch einfach mal den Browser Cache, vielleicht geht es dann wieder.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hi Roland und Dietmar!

 

Danke für Eure Tipps!

Hab den Cache geleert und Updates installiert (besser gesagt, mein Mann, von sowas hab ich weniger Ahnung... :ph34r: ).

Hat sich an dem Problem aber leider nix geändert...

... naja, geht ja auch so, ist halt nur nicht mehr alles so auf einen Blick ersichtlich.

 

Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hi Rainer!

 

Nee, ich hab Firefox als Browser.

Aber trotzdem danke für den Tipp!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

 

ich habe gerade in Firefox getestet.

Du kannst dort die Anzeige neuer Themen weg klicken, dann sind sie verschwunden. Du kannst sie aber auch wieder einblenden, indem du an dieser Stelle auf das kleine Symbol rechts unter dem Link „Zeige neue Inhalte“ klickst. Es ist etwas schwer zu erkennen, einfach mit dem Cursor in dieser Region kreisen, bis das Zeichen erscheint.

Wenn der blaue Balken Neueste Themen noch da ist, einfach am Ende des Balkens auf die drei Punkte klicken, dann erscheinen die Themen wieder.

Es ist zwar der Firefox am Mac, sollte aber am PC ähnlich sein.

 

Grüße

Dietmar

bearbeitet von marathon2
Link zu diesem Kommentar

Danke Dietmar!!

Genauso das war es!

Mußte da wohl mal aus Versehen draufgeklickt haben... .

Ist wirklich etwas schwer zu sehen, aber wenn man es weiß.. .

Jetzt ist alles wieder da! :)

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Na super! :)

Kleine Ursache, große Wirkung.

 

Ich frage mich allerdings, wofür diese Option zum Ausblenden der neuen Themen überhaupt da ist. Es ist doch immer sinnvoll, schnell zu erkennen, welche Themen neu sind. Aber da steckt halt wohl Programmierer-Denken dahinter.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hast schon recht, doch manchmal sind sie eben auch etwas betriebsblind. :ph34r:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...