Jump to content

Alles was mich freut oder was nervig ist.


Schöppi

Empfohlene Beiträge

Hallo Dagmar,

 

die Blutuntersuchung bezgl. Helicobacter läuft noch. Mal sehen, was da raus kommt.

 

Grüße

Dietmar

bearbeitet von marathon2
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Birgit Andrea

    313

  • zocker

    147

  • Marion Hut

    134

  • farfalla52

    133

Hallo,

 

im November meinte meine Gefäßspezialistin, dass ich mal wieder (nach 3 1/2 Jahren) ein Kontroll-CT machen lassen sollte. Heute war nun dieser Termin (war nicht früher zu bekommen). Hab extra meinen Mann mitgenommen, falls das Ergebnis nicht so gut ausfällt. Die Wartezeit blieb im normalen Rahmen, die Untersuchung verlief ordentlich und zügig, die Hitze durch das Kontrastmittel habe ich kaum gespürt. Und das Ergebnis konnte sich hören lassen. Alles stabil seit dem letzten Mal sprich keine negativen Änderungen. Jetzt kann ich alles wieder etwas entspannter angehen lassen. Für mich heißt das auch, dass ich es richtig gemacht habe, dass ich alles ruhig angehe, gemäß meinem Tempo und meinen Fähigkeiten. Bin jetzt einfach nur froh und hoffe, dass es noch recht lange so bleibt.

 

Euch wünsche ich ebenso gute Ergebnisse, womit immer ihr euch auch rumschlagen müsst.

 

LG

Helga

Link zu diesem Kommentar

Ein Odem für die Normalität 

 

"Womit immer ihr Euch mit rumschlagen müsst ...." Genau, Helga bringt es auf den Punkt.

 

Wir haben alle unsere Themen. Mein Leben ist seit fünf Monaten nicht mehr das was es vorher war. Plötzlich mitten aus dem Leben meine Dissektion ohne Vorwarnung. Ich habe gestern mit meinem Partner meinen ersten "Urlaub danach" gebucht. Während wir früher Reisen um die Welt gemacht haben, haben wir gestern die Kanaren gebucht und ich freue mich so sehr wie kaum auf einen Urlaub zuvor. Wir haben uns nach all dem Schrecken einen Urlaub mit ausreichend Verschnaufpause verdient. Ich wollte aus Angst eigentlich nur in Deutschland Urlaub, machen um möglichst schnell in einem Krankenhaus sein zu können, um ausreichend ärztliche Versorgung zu haben, um um um .... Ich hatte irgendwie Angst vor dem Fliegen, weil ich dachte mir platzt gleich wieder innerlich alles, wenn wir in die Luft steigen. Ich hatte Angst die Tabletten zu verlieren... 

 

Ich habe alle Ängste für den Moment überwunden und ich freue mich einfach auf einen schönen Urlaub zu zweit. Es muss doch irgendwann wieder etwas Normalität eintreten und man darf sich nicht von seinen Ängsten bestimmen lassen?! Ich wünsche mir so sehr, dass ab jetzt alles wieder besser wird und ich wieder Kraft für alles Neue sammeln kann. 

 

Das wünsch ich übrigens Euch allen, egal ob vor der OP, nach der OP oder längst wieder mitten im Leben!

 

Liebe Grüße, 

LoungingFFM

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mein Magen ist in Ordnung, super !

Dafür habe ich mir nun eine Grippe eingefangen, Mist !

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Hi Dietmar!

 

Gute Besserung!

 

Bei mir ist es gerade am abklingen...

...muß unbedingt Samstag wieder fit sein, da meine Schwester heiratet.       :wub:

 

Denk dran, keinen Sport, viel trinken, leichte, vitaminreiche Kost und genügend Schlaf -

dann bist du bald auch wieder fit!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

 

ja, keinen Sport, das ist schon bitter für mich. Da gerät mein Training für den Halbmarathon im April wieder komplett aus den Fugen.

Vielleicht sollte ich mich doch bald auf das Altenteil zurückziehen.  :rolleyes:

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Tu das nicht, das würde dich kreuzunglücklich machen...

... das klappt schon noch, mit dem Halbmarathon!

 

Ich drück dir jedenfalls die Daumen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar,

 

Gute Besserung und versuchs doch nach deiner Genesung einmal mit einem Achtel oder Viertelmarathon, quasi zum warmlaufen :D

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

danke für deinen Rat. 

Wenn es aber so weiter geht mit meinen Baustellen, werde ich selbst dafür einen Rollator brauchen.  :(

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar,

 

Alles wird gut! Wir haben alle einmal so Phasen wo es nicht läuft, dafür freuen wir uns umso mehr, wenn es wieder aufwärts geht.

Manchmal dauert es, bis man es wieder als Positiv wahrnimmt.

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar!

 

:) Also nun mal Kopf hoch! :) Und gute Besserung!

Solltest Du wirklich einmal mit dem "Langstreckenrollator, Marke Sausewind" beim Marathon durchs Ziel rollen, werden wir Dich dort sicher erwarten und mit Dir anstoßen ... Champagner aus der Schnabeltasse oder so etwas für mich altersgemäßes. ;p

 

Liebe Grüße, Dagmar

 

PS: Es freut mich übrigens, dass Dein Magen ok ist.

Link zu diesem Kommentar

Mich freut, dass meine "kleine" Schwester heute auf einer niederrheinischen Burg geheiratet hat.       :wub:

Es war ein wunderschöner Tag mit Herz-Luftballons steigen lassen, 6-Gänge-Menue im Rittersaal sowie einem mittelalterlich gewandeten Mann, der nicht nur Feuer schlucken, sowie speien konnte, sondern uns auch auf kurzweilige Art allerlei interessantes aus dem Mittelalter zu erzählen wußte...

 

... eine unvergessliche Hochzeit in historischem Ambiente.       :)

Link zu diesem Kommentar

Mich nervt das momentane Wetter...

... ich befürchte, dass mir bald Schwimmhäute wachsen.       <_<

 

Ich will endlich Frühling und wieder mal die Sonne sehen!       B)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Moin moin in die Gemeinde,

 

muss mich ja auch mal wieder melden .... ;)

 

Und schließe mich direkt ...

Mich nervt das momentane Wetter...

.... an.

 

Hoffe bei euch ist ansonsten alles fit. :D

 

Gruß

M.

Link zu diesem Kommentar

Mich nervt, dass ich jetzt innerhalb von sechs Wochen zum dritten Mal krank bin. Jetzt bin ich gerade (beruflich) für mehrere Wochen im Ausland und anstatt mir am Wochenende die Gegend ansehen zu können, hänge ich ständig "zu hause" um mich zu erholen, bzw es zu versuchen. :(

Link zu diesem Kommentar

marathon2 schrieb am 03 März 2016 - 12:38 PM:snapback.png

Oh ha, ein Neuer.  :D

Hehe .... :P:D:lol:

 

Gute Besserung Hanny.

 

Gruß

M.

Bei Zocker muss ich an einen Witz denken:

 

Weshalb geht ein Bassist nicht ins Spielcasino?

 

 

Weil er nicht weiß wann sein Einsatz ist.

Duck und wech

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Ich melde mich auch mal wieder nach längerer Abwesenheit zurück. Wir sind gut in unserer neuen Heimat angekommen. Alle Kiste sind zwar noch nicht ausgepackt aber wir finden nun wieder alles. Unsere Tochter und Hund haben die Strapazen gut mit gemacht. Nun können wir endlich kuscheln.

 

Gruß  schlingeliine

Link zu diesem Kommentar

Hallo Schlingeline, habt ihr komplett die Gegend gewechselt oder seid ihr nur in eine andere Wohnung gezogen?

Gruß Reni

 

Hi Reni,

 

wir sind von der Nordsee ( Schleswig-Heolstein) in die Berge ( Baden-Württemberg ) gezogen. Der Wohnungs / Hausabstadnd beträgt fast 1000 km einfach.

 

Grüßle schlingeline

Link zu diesem Kommentar

Hallo Schlingeline,

 

da bist du ja wieder, ich habe dich vermisst.

 

Gut das der Umzug geklappt hat.

 

Viel Freude in deiner neuen Heimat.

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...