Jump to content

Morgen geht´s mir dran!


hansemann

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

morgen um 10.00 ist es endlich soweit - ich muß im HZ München einrücken und am Dienstag bin ich laut Planung dann an der Reihe.

Ich krieg nen Aortenklappenersatz und hab wieder mal mächtig Bammel davor.

Seit 25 Jahren hab ich einen Mitralklappenersatz und ich kann mich schon noch erinnern das es nach der OP einem nicht ganz so

gut geht.

Aber wird schon werden - ich denke die Jungs können das.

 

Also......bis hoffentlich in einigen Tagen in alter Frische.

 

Schöne Grüße und alles Gute an alle

 

 

Hansemann

Link zu diesem Kommentar

Hey Hansemann -

 

ich wünsch Dir, daß Du bald wieder auf die Beine kommst und die OP und Reha ohne Komplikationen gut überstehst!

 

Viel Kraft, Geduld und Glück also!

 

LG

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hansemann,

 

Ich drück Dir alle zur Verfügung stehenden Daumen und wünsche Dir alles Gute für die OP!

Ist schon richtig, wenn man zuversichtlich an die Sache rangeht, denn DIE können das wirklich gut :)

 

Viele Grüße aus Würzburg

 

Norman

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lieber Hansemann,

 

Auch ich drücke dir die Daumen und denke an dich es wird alles gut gehen

 

 

LG Sofiya und halte uns am laufenden wenn es wieder so weit ist alles alles gute

Link zu diesem Kommentar

Lieber Norman

 

Auch Du bist von mir Herzlich Gegrüsst und ich freue mich das es dir wieder so weit gut geht

 

 

LG Sofiya

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hansemann,

 

beide Daumen sind gedrückt.

Die Jungs und Mädels können das. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi Hansemann!

 

Auch ich wünsch die alles Gute und eine komplikationslose OP.

Du schaffst das!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hansemann,

 

ich wünsche Dir für morgen einen ruhigen Aufnahmetag.

Und für Dienstag sind natürlich die Daumen gedrückt.

 

Wie üblich kann ja nichts mehr schief gehen bei den ganzen gedrückten Daumen. :D

 

Lass hören wenn es Dir wieder besser geht.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hansemann,

 

auch ich drücke dir alle verfügbaren Daumen. Nicht lange und du wirst uns berichten wie toll und schnell alles gegangen ist. Ich hab den "Jungs" vorher gesagt, dass ich sicher bin, dass sie ihr Bestmöglichstes geben und das haben sie dann auch. Ich bin immer noch voll zufrieden.

 

Alles Gute dir

Helga

Link zu diesem Kommentar

hallo hansemann.....drück dir auch die daumen und wünsche alles gute.......wahrscheinlich hast du es nun schon hinter dir.... :):)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...