Jump to content

Morgen gehts im Chiemgau los...


Hurricane2177

Empfohlene Beiträge

Hallo Birgit,

 

Das freut mich!!! Dann hat mein Humpeln ja wirklich was bewirkt!

 

Und unser Daumendrücken auch!!! Meine Tochter ist ziemlich entspannt in die Englisch-Schulaufgabe gegangen... scheint auch halbwegs gelaufen zu sein...

 

und Flo???

 

Darf am MITTWOCH heim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich schon so drauf!!!! Bin heut ausm Grinsen nimma rausgekommen...

 

Nachdem die eine Stationsärztin - ganz eine Süsse - bei der Visite zum Chefarzt schon gesagt hat, dass Flo der fitteste auf der Station ist.... und der Chefarzt beim Entlasstermin zusammengezuckt ist.... war klar, dass es diese Woche schon klappt... aber sooooo schnell??? Hätte ich jetzt nicht gedacht...

 

Und das mit Irmingard... das pack ma scho!!! Sein Bett dort ist ja schließlich schon reserviert... nur die Versicherung muss noch zustimmen....

 

Breit grinsende Grüße ausm Chiemgau

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 204
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Hurricane2177

    84

  • Birgit Andrea

    61

  • Sunny

    11

  • momo1511

    9

Hi Andrea!

 

Man, das ist doch super!!! :lol:

Ich freu mich für euch!

Dann ist heute ja der letzte Klinik-Tag für Flo!

Jetzt muß nur noch die Versicherung " in die Pötte kommen ".

Bis dahin pflegst du ihn bestimmt gerne zuhause. :rolleyes:

Ich drück euch die Daumen, dass sein Bett in Irmingard nicht mehr allzu lange auf Flo warten muß!

 

Lieben Gruß, Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hi Birgit!!!

 

Letzter Tag in Vogtareuth... letzter Besuch im Cafe.... letztes Mal um das Klinikgebäude spazieren... letztes Mal über den Zaun klettern....

 

Das tut soooooooo gut!!

 

Wir freuen uns sehr auf morgen!!! Endlich wieder komplett, endlich wieder eine Familie... endlich wieder im eigenen Bett schlafen für Flo...

 

Heute wurde noch mal ein EKG geschrieben, Röntgen gemacht.... die Extrasystolen sind weg... und das Röntgenbild scheint gut auszusehen.. sonst hätte uns schon einer der Ärzte darauf angesprochen.

 

Und vielleicht erfahren wir morgen schon, wies mit der Reha ausschaut.... Damit das Bett in Irmingard nicht zu lang warten muss

 

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Hi Andrea!

 

Dann scheint ja wirklich mit Flo alles soweit ok zu sein, gute Bedingungen für die anstehende Reha!

Und du schläfst heute nacht zum letzten mal alleine im Bett ( zumindest bis die Reha losgeht ).

Was heißt denn: " ein letztes mal über den Zaun klettern " ? :blink:

Gab es keine Tore auf dem Klinikgelände?

Der arme Flo, gerade operiert und schon zu sportlichen Höchstleistungen "gezwungen"... ! ;)

 

Lieben Gruß, Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hi Birgit,

 

Ich musste jeden Abend über ein Türchen im Zaun klettern damit ich zu meinem Auto konnte...

Da eine Freundin in einer Querstraße zum Krankenhaus wohnt, durfte ich dort parken und nicht auf dem schweineteuren Klinikparkplatz....

aaaaaaaaaaber der Weg von meinem Parkplatz zum Haupteingang war 1/2 um die Klinik rum... und es gibt da so nen schönen Hinterausgang... genau in die richtige Richtung... aber spätestens um 20 Uhr war das Türchen im Zaun zu... naja.. ich bin ja (so halbwegs) fit... also drüberklettern!!!

 

Schon komisch... ich freu mich drauf, nicht mehr allein im Bett zu liegen... auch wenn ich weiß, dass ich dann erstmal nicht wirklich gut schlafen werde... und auf jedes Geräusch reagieren werde... aber jetzt muss ich mich auch an mein "Tickerle" gewöhnen....

 

Liebe Grüße ausm Chiemgau

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andrea,

 

ich kann Euch auch nur beglückwünschen, daß es so gut läuft bei Euch.

Dann viel Erfolg auf der Reha für Flo.

 

Viele Grüße

 

Norman

Link zu diesem Kommentar

Danke Norman,

 

Ich wünsch Dir auch weiterhin gute Genesung, auf dass dein Kreislauf sich schnell wieder stabilisiert!

 

Und viel Spass in der Reha!

 

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar

hallo Andrea,

 

da ich auch eine begeisterte Radlerin bin, möchte ich dir auch gerne mal schreiben. Ich hatte im Oktober 2006 meine OP und bin im Mai 2007 schon wieder eine größere Radtour über 250 km (Main-Tauber-Altmühl) gefahren. Und das werdet ihr auch bald wieder schaffen. Letztes Jahr bin ich 3.400 km gefahren.

 

Wichtig ist das gut gelungene OP-Ergebnis und dann wird alles andere sehr schnell wieder besser werden. Ich wünsche deinem Mann eine schöne Reha. Prien wäre natürlich toll, denn da könntest du ihn öfters besuchen.

 

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute - LG aus der Oberpfalz - Renate

Link zu diesem Kommentar

Hi Andrea!

 

Ach so, jetzt versteh ich das mit dem Zaun...! :rolleyes:

Wie gehts Flo denn jetzt zuhause? Sicher genießt er es... .

Verwöhn ihn mal schön!

Heut Nacht schläfst du nicht mehr allein im Bett, sondern hast dein "Tickerle" bei dir.

 

Lieben Gruß, Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Juchuuuuuuuu!!

 

Mein "Tickerle" ist daheim, fühlt sich trotz Hitze sauwohl und genießt die Tage zu Hause!! Und ich auch!!

War das schön mal wieder zusammen Mittag zu essen....

 

Und Irmingard ist durch! Wir wissen noch nicht wann... aber er bleibt hier... Ein Traum!!!

 

@Renate: Wenn Flo so weitermacht, wie bisher, dann ist die Reha, der Beginn seines Leistungsaufbaus für die BR-Radltour (mit E-Rad)... und so ganz unfit ist er jetzt auch nicht...

zumindest ist ihm das Radln auf Station am leichtesten gefallen...

 

ganz positive Nachrichten ausm Chiemgau

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Lauter gute Nachrichten! Wie wohl das tut, nach so schwerer Zeit...

 

Ich freu mich für Euch!

 

Norman

Link zu diesem Kommentar

Herrlich geschlafen!!!

 

Auch wenn ich mindestens wach war und gehört/ schaut hab, dass alles ok ist...

 

Und die Klappe klappert gar ned so laut... nur manchmal... aber das stört ned...

 

@Norman, das tut wirklich gut!! Ich hoffe, dass das heutige Wetter (hier regnets) dir gut tut...

 

Liebe verregnete Grüße ausm Chiemgau

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Hi Andrea!

 

Dann genieße mal weiter deine Nächte, denn bald mußt du ja wieder ein paar alleine verbringen... . ;)

Aber dafür kannst du Flo auch tagsüber sehen und ihr seid nicht wochenlang getrennt !

Hat Flo sich denn schon an das" Ticken" gewöhnt?

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

 

das praktische an Irmingard - neben dem, dass es hier einen Superruf hat - ist, dass die Klinik fast auf meinem Heimweg liegt... d.h. ich kann mal schnell abends vorbeifahren.. oder auch in der Mittagspause... und meine Trainingsrunden gehen dann halt wieder mehr in Priener Richtung...

Und 3 Wochen gehen schnell rum!

 

Flo hat sich "so halbwegs" an das Ticken gewöhnt... Ich hörs nachts schon nimma wirklich...

 

Sonnige Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar

hallo andrea.....hab mich grad mal wieder auf den neuesten stand bei euch gebracht....und freu mich wahnsinnig für euch....ich hatte meinen süssen auch gerade für ganze 2 tage zu hause.....soooo schön.....gestern hab ich ihn dann nach bad kissingen zur reha gefahren....werde mit meiner tochter das wochenende dort verbringen....freu mich.....es geht ihm auch soweit richtig gut.....haben schon tolle männer... :) ....wünsche dir und deinem mann noch alles gute für die reha und die wartezeit....dann gehts wieder aufwärts, wenn wir sie wieder zu hause haben....sonnige grüsse aus franken.....monja

Link zu diesem Kommentar

Hi Andrea!

 

Wie macht sich Flo so in Irmingard, alles im "grünen Bereich" ?

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

 

in die Reha gehts am Mittwoch!

Aber so ist Gott sei Dank alles im grünen Bereich - selbst der INR... juhu..

 

Durch das Packen und Vorbereiten und zum Arzt fahren ... bin ich momentan ziemlich im Stress . .. komme gar ned so viel dazu, im Forum zu schreiben...

 

LIebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Hi Andrea!

 

Erst ab Mittwoch?

Oh, da war ich wohl irgendwie verkehrt... ! :rolleyes:

Das du da momentan im Stress bist, ist nachvollziehbar.

Wenn du wieder "Luft" hast, und den Kopf etwas freier, werden wir bestimmt wieder von dir hören.

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, neues aus dem Chiemgau....

 

heut hätt ich die Krätze bekommen können!!!! Waaaah!!! :ph34r:

 

Die Reha hat die Aufnahme um 1 Tag verschoben.... klingt nach nix... aber ich muss ja nicht nur die Arzttermine und Fahrten... koordinieren, sondern

auch noch entsprechende Vertretung im Laden haben!! Und dann verschieben die!!!

Wir bekommen zwar nen Arzttermin zur Blutentnahme... aber die Blutwerte erst am Donnerstag Vormittag.. schließlich hat HA morgen nachmittag zu... :wacko:

 

Vertretung ist für morgen organisiert... ned für Donnerstag... :angry:

 

Flo ist auch schon genervt... und ich glaub das ist ned das was grad gut für ihn ist...

 

Danke fürs Auskotzenkönnen....

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Naja... jetzt mach Flo der Reha die Hölle :)

 

die müssen so planen, dass sobald er da ist der INR getestet wird... am Montag war der nämlich irgendwo bei 3,6 statt 2,5.... und durch die Verschiebung war ein Test heut nicht möglich...

 

Aber das macht mein Männe schon... schließlich gehts ihm seit gestern wieder ein Stückerl besser :wub:

 

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Hehe meine Mutter ist auch seit Montag in St. Irmingard. Hatte erstmal ein " Zwischenzimmer" .oO ( Abstellraum).

Hoffe Dein Flo bekommt gleich sein richtiges Zimmerchen.

 

LG aus Berlin

Fanziska

Link zu diesem Kommentar

Hi Andrea!

 

Sowas ist natürlich ärgerlich, vor allen, weil du ja planen mußt.

Aber da Irmingard sehr beliebt ist, sind die halt auch stets voll und haben keinen Spielraum, falls mal doch einer länger bleiben

muß, als geplant.

Dann kommts wohl zu verschobenen Aufnahmen oder der Belegung von " Abstellräumen " als " Zwischenzimmer ".

Ich hoffe, dass Flo wenigstens gleich ein gescheites Zimmer kriegt.

Siehs mal so:

Du hast noch ein Nächtle länger deinen Flo neben dir im Bett... ! :rolleyes:

Und morgen ist es ja soweit.

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Da hast schon recht Birgit...

 

1 Nacht mehr mit meinem Schatz... aber leider auch 1 Tag weniger Geld :-( Klingt böse in dieser Situation so zu denken... aber als Selbständiger kostet halt jeder Tag richtig Asche... auch wenn die Gesundheit wichtig ist!

 

Das ärgerlichere ist eigentlich, dass wir Probleme mim INR hatten und nicht so regelmäßig jetzt getestet wurde....

 

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...