Jump to content

WdW


Kater62

Empfohlene Beiträge

Hab grad einen Franzosen an der Tankstelle getroffen. Er erzählte mir, dass sie heute gegen Island spielen. Ich sagte:" So ein Zufall, wir am Donnerstag auch!"

:rolleyes: Schön wäre es gewesen ....

 

Grüße Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...
  • Antworten 329
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • zocker

    58

  • siggi W.

    39

  • Kater62

    38

  • rene

    25

  • 6 months later...

Mann zu seiner Frau:

"Weißt du, Liese, als wir jung waren, da hatte ich zwar kein Haus, kein Geld, und nur ein altes klappriges Auto - aber ich konnte jeden Tag mit einer neuen schönen Frau schlafen, wenn ich es wollte."

Daraufhin seine Frau:

"Such dir eine schöne junge Frau, die mit dir schläft, und ich sorge dafür, dass du wieder weder Geld noch Haus hast, und nur mehr ein altes, klappriges Auto fährst."

 

:P

Link zu diesem Kommentar

Eine Frau wird zu Grabe getragen, der Trauerzug ist mehrere Hundert Meter lang. Ein Fremder sieht das und wundert sich über die rege Anteilnahme. Er fragt den Witwer, was denn passiert sei. Dieser erzählt ihm, dass seine Frau von seinem eigenen Hund totgebissen wurde. Der Fremde fragt ihn, ob er ihm vielleicht den Hund verkaufen würde. Darauf antwortet der Witwer: „Sie sehen doch, wo das Ende der Schlange ist ...“

 

http://www.bild.de/news/inland/witze/bild-macht-gute-laune-teil-2-20563298.bild.html#fromWall - hier gibts viele gute :)

Link zu diesem Kommentar

Gleich von mir auch einen. Ein frisch geschiedener Mann trifft eine gute Fee, die ihm drei Wünsche erfüllen will. "Denk aber daran, dass alles, was du dir wünschst, deine Ex doppelt bekommt." Als erstes wünscht sich der Mann ein großes, neues Haus. Gleich hat die Exfrau zwei Häuser. Dann wünscht er sich 5 Millionen € aufs Konto. Seine Geschiedene hat nun 10 Millionen. Nun kommt der dritte Wunsch. "Na, du liebe, gute Fee, dann schlag mich mal halb tot."

Link zu diesem Kommentar
  • marathon2 unpinned this Thema

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...