Jump to content

5. Geburtstag


Sanne

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte ein wenig meine Freude mit euch teilen :D

 

Heute vor 5 Jahren war meine Herzklappen-OP (Modell siehe unten), feiere also heute "Re-Geburtstag"!!

 

Vergangenen Freitag hatte ich meinen jährlichen Check-Up und alle Werte sind gut, die Ersatz-Klappe ist dicht und funktioniert einwandfrei.Der Druckgradient ist normal.

 

Meine Kardiologin sagt, sie sei sehr zufrieden!! ( Und was glaubt ihr wohl, bin ich erst ... ;) )

 

Herzliche Grüße

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Liebe Sanne,

 

das sind ja gute Nachrichten - ich freue mich sehr mit dir :). Weiter so!

Zu deinem 5. Geburtstag kann ich nur HERZlich gratulieren.

Wenn man es nicht nur als einen 2. Geburtstag sehen will, sondern auch als eine Art Hochzeit (die Klappe und du)

dann feiert ihr beiden also heute die hölzerne Hochzeit. :P

 

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Liebe Sanne,

 

das sind ja gute Nachrichten - ich freue mich sehr mit dir :). Weiter so!

Zu deinem 5. Geburtstag kann ich nur HERZlich gratulieren.

Wenn man es nicht nur als einen 2. Geburtstag sehen will, sondern auch als eine Art Hochzeit (die Klappe und du)

dann feiert ihr beiden also heute die hölzerne Hochzeit. :P

 

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch liebe Sanne zum 5.Jährigen klappengeburstag!:lol:Möge deine Klappe lange halten.Kann leider nicht mithalten oder noch nicht hatte erst 3 monatigen Jahrestag.

Gruß

Ander

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne,

 

juchhu und japadapadu !!

 

Hört sich gut an, freue mich, das auch deine Untersuchungen positiv sind.

 

Da kann man nur sagen, weiter so. :)

 

Also 5 Jahre sind für mich ja noch ne Weile hin, aber eins weiß ich jetzt schon, bei meinem 1ten werde ich auch feiern, jaha.

 

Ich glaube das haben wir uns auch verdient !!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne,

 

zunächst mal freut es mich, dass du dich mal wieder meldest, manchmal vermisse ich deine "große Klappe" :P . Es freut mich, dass es dir gut geht und ich wünsche es dir weiterhin. Und.. beteilige dich hier im Forum doch wieder ein bißchen mehr, wenn es deine Zeit zulässt :rolleyes: . Viele lb. Grüße - Renate :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne,

 

ja, so ein 5. Geburtstag ist schon toll. Meine Klappe wird am 30.3. ganze 6 Jahre und sie hat mittlerweile auch den Ersatz des Aortenbogens gut mitgemacht, was jetzt auch schon wieder 2 1/4 Jahre her ist. Damals habe ich mir gewünscht meinen 50.sten Geburtstag feiern zu dürfen. Dies Jahr feier ich kurz vor dem Klappen-Geburttag meinen 51.sten.

 

Ich wünsche dir noch viele gesunde Jahrestage mit deiner Klappe.

 

Herzliche Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Es tut gut von euren Geburtstagen zu lesen! :) Meine Klappe kann zwar *gehen* , aber sie ist noch kein Jahr alt.. ;) Darum freu ich mich immer über positive Postings....

 

Habt ein schönes Wochenende und seid ganz <3'lich gegrüsst

ursela

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...