Jump to content

zweite op war erfolgreich


hanny06

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich möchte mich kurz zurück melden. meine zweite op war erfolgreich und so befinde ich mich bereits eine woche nach de op auf reha.

vielen dank für die unterstützung! bis bald.

hanny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hanny06,

 

mit Freude habe ich deine Information gelesen und hoffe, dass deine Genesung weiterhin optimal verläuft ;)

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo hanny,

 

klasse!! - schön solch gute Nachricht zu lesen. Lass es Dir in der REHA gut gehen und weiterhin gute Besserung und Erholung.

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hanny,

 

toll, dass alles gut geklappt hat.

Ich wünsche Dir gute Erholung in der Reha und dass Du wieder schnell fit wirst!

 

Pass gut auf Dich auf!

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hanny,

 

ich habe oft an dich gedacht in den letzten Wochen ;)

 

Wunderbar, das du alles gut überstanden hast und dich nun auf die Genesung konzentrieren kannst.

 

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute .... erhol dich gut !!

Liebe Grüße

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hanny,

 

ich schließe mich meinen Vorschreibern an und freue mich für dich, das alles gut verlaufen ist.

 

Genieße die Reha (wo bist du eigentlich?) und erhole dich gut!

 

Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet hab.... aber meine Gedanken waren trotzdem bei dir!!

 

Alles Gute und liebe Grüße

 

Margrit

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...