Jump to content

Ein neuer Schwabe im Forum


Peter

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander!

 

Habe heute den Schritt ins Forum gewagt. Ich bin leider etwas Schreibfaul, deswegen dauert so etwas bei mir immer länger.

Ich bin 47 Jahre alt und vor ca. 4 Jahren endeckte man bei mir das ich eine defekte Aortenklappe besitze.

Nach einer Herzkathederuntersuchung stellte man die Diagnose:

- Kombiniertes Aortenvitum mit Stenose Grad III

- Aorteninsuffizienz Grad I bis II

usw.

Bin zur OP in Lahr angemedet und habe ein ziemlich mulmiges Gefühl.

So das war eine kurze Vorstellung von mir.

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend du Schwabe!

Ich bin nur ein "Angehöriger" aber ich grüsse dich, wir sind auch aus dem Schwabenland (Datschiburger)

LG Inge

 

Guten Abend du Schwabe!

Ich bin nur ein "Angehöriger" aber ich grüsse dich, wir sind auch aus dem Schwabenland (Datschiburger)

LG Inge

PS: Ich wünsche dier alles Gute für deine OP. :(:(:)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

 

herzlich Willkommen im Forum! Ich bin 47 Jahre und komme aus dem Kreis Biberach.

Auch ich wurde in Lahr operiert zwegs bikuspider Klappe und hochgradiger Aortenstenose.

Du bist dort in den allerbesten Händen, keine Sorge.

Weitere Fragen beantworte ich dir gerne.

 

Liebe Grüße

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter !

 

Willkommen im Forum ! Ich bin auch "nur" Angehörige. Aber auch Schwäble.

Darf man fragen von woher Du aus dem Schwabenland kommst ?

Wann hast Du Deinen OP Termin ?

Eine Frau (neue Herzklappe) die 5 Häuser von mir weg wohnt war auch in Lahr, sie war sehr zufrieden mit dem Herzzentrum in Lahr.

 

Viele Grüße von Claudia

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

 

Herzlich Willkommen hier im Forum und stelle in den entsprechende Rubriken ruhig die Fragen, die Dich bedrücken. Vielleicht können die Antworten dein mulmiges Gefühl etwas abschwächen .:(

 

Viele Grüße aus dem wunderschönen R H E I N L A N D ! :(

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...