Jump to content

"Die Gerinnung"


Reni

Empfohlene Beiträge

Ich war heute sehr erfreut, das 31. Heft dieses sehr informativen Patientenratgebers in meinem Postkasten vorzufinden. Und ich habe mich sofort erstmal für eine Stunde damit beschäftigt. Schon der Leitartikel von Christian Schäfer ist wieder Spitze wie immer.

Den Artikel "Antikoagulation und Zahnmedizin" kriegt mein Zahnarzt zur Information abkopiert. Das Heft selbst kann ich ihm nicht überlassen, da ich es archiviere; es ist das erste im 2. Ordner. Es war schon oft hilfreich für mich, dass ich bei Bedarf den jeweiligen Arzt einen entsprechenden Artikel aus der "Gerinnung"

vorlegen konnte. Ich versehe jedes Heft mit einer kleinen Inhaltsübersicht (wicht. Stichpunkte) um besondere Dinge rasch wieder zu finden.

 

Ich hoffe, dass noch viele Hefte meine Ordner füllen und bedanke mich ganz herzlich bei den an der Entstehung dieses Ratgebers Mitwirkenden für ihre Arbeit und für die regelmäßige Zusendung des Heftes durch die Roche Diagnostics GmbH

 

Gruß Reni

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Guten Abend Reni! Ich habe mit zufallig deinen Beitrag gelesen. Da ich neu bin,(Angehöriger) würde ich mich intressieren, was das für eine Zeitung bzw. Gesundheitsinfo ist. Danke im voraus!!! Ich sammel alles was es gibt ums Herz herum. :(

Link zu diesem Kommentar

Hi Inge, wenn Du Dich mit Deinem Namen angemeldelt hast, müsste oben rechts (unter Kalender) vermerkt sein, dass Du eine (1) neue Nachricht hast (PN = Persönliche Nachricht), wenn nicht dann melde Dich nochmal.

Gruß Reni

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend Reni!

 

Ich hab nachgeschaut, aber da zeigt keine (0) Nachricht an.

Keine Ahnung, warum.

Vesuchs doch noch mal.

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar

Hallo Inge,

 

in deinem Postkorb, wo alle deine E-Mails angezeigt werden (MS-Outlook, Outlook express, Lotus-Notes o.ä.), müßte eine Mail mit der Bezeichnung ...Persönliche Nachricht erhalten....eingetragen sein. Wenn Du diese anklickst, kommst Du normalerweise nach Anmeldung im Forum direkt zu der Nachricht.

 

Viel Glück :P

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Inge,

 

bzgl. der "Gerinnung" gehst Du unter www.die-herzklappe.de nicht ins Forum, sondern klickst auf "Impressum". Da findest Du eine Adresse (Hülsenbergring ...) - und das sind die Herausgeber des Blattes. Vielleicht steht da sogar noch die Fax-Nr. bzw. e-mail, da könntest Du mal anfragen.

 

Gruß Reni

Link zu diesem Kommentar

Hallo Reni!

Hab leider von mir nichts mehr hören lassen. Tut mir leid. Sorry. Ich musste meinen Mann überall zu Ärtzen hin fahrn, doch bis jetzt kein Erfolg. Ich kann bald nicht mehr. Mit dem ABO und der PN Nachricht hat es leider nicht geklappt. Warscheinlich bin ich zu blöd dazu. versuch doch noch mal.

LG INGE

Link zu diesem Kommentar

Hallo Inge,

 

so, jetzt hats mich auch noch aus dem Programm geschmissen nachdem ich die Adresse nochmal schön ordentlich aufgeschrieben hatte.

 

Also das Ganze nochmal.

 

Herausgeber:

 

Arbeitskreis Gerinnungs- und Herzklappen-Patienten

Hülsenbergweg 43

40885 Ratingen

 

In der persönlichen Nachricht, die Du nicht findest, habe ich auch nichts anderes geschrieben. Außer, dass ein Abo damals jährl. 25 DM kostete (4 Ausgaben). Wie sich das jetzt verhält, weiß ich nicht.

 

Gruß Reni

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...