Jump to content

noch ein Baby


Manu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mich lange nicht gemeldet (war nur stille Leserin).

 

Möchte Euch heute auch mitteilen, dass ich im September ein Baby bekomme.

Ohne die Herz Op wäre dies nicht möglich gewesen.

Mir geht es gut, bis auf die vielen Kilos. die ich nun mit mir rumschleppen muss :lol: .

 

Viele liebe Grüße und bis demnächst

Manu

 

 

MKR 11/05 DHZ Müchen

Link zu diesem Kommentar

Na, dann mal alles erdenklich Gute der werdenden Mami!

Die Pfunde verlieren sich spätestens beim hinterherhechten! :lol:

Das dauert aber noch ein Weilchen, also trag sie mit Fassung. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Manu,

 

freut mich, dass du wieder so fit bist. Wie gehts dir sonst? Sind ja beide im HZMUC repariert worden.

 

Gruß

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mir geht es gut, die letzte Untersuchung beim Kardiologen im Juni ergab, dass alles noch so ist, wie nach der OP (Gott sei Dank). D.h Mitralklappeninsuffizienz von 1.

Habe allerdings immer noch mit einem schnellen Puls zu kämpfen. Das kriege ich einfach nicht in den Griff. Jetzt, in der Schwangerschaft, ist er wohl sowieso auch noch erhöht. Mein Ruhepuls geht kaum unter 85 (wenn dann nur abends). Nehme seit ca. 5 Wochen wieder Betablocker, aber eine ganz geringe Dosis und das nur morgens. Soll dem Baby nicht schaden. Aber eine Besserung merke ich eigentlich nicht.

na. ja mal abwarten.

 

Liebe Grüße

Manu

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...