Jump to content

Nächste Woche geht es los


Dirk

Empfohlene Beiträge

Hallo@ all! :D

 

Nun hat das warten bald ein Ende. Am Dienstag werde ich mit meiner Familie den Weg nach

Leipzig antreten und möchte mich von Euch für einige Wochen verabschieden.

 

Ein Dankeschön an dieses Forum für die guten Ratschläge und Meinungen die zum größten Teil

sehr Informativ und Kompetent beantwortet sind.

Ich glaube, hätte ich das Forum nicht gefunden währe der Weg bis zur OP noch länger geworden. :(

 

Wenn ich alles soweit Überstanden habe werde ich mich natürlich wieder zurück melden. ;)

 

Drückt mir am 05.07. die Daumen.

 

Lg Dirk :D

Link zu diesem Kommentar

Lieber Dirk,

 

du wirst sehen, die Zeit vergeht schneller, als du denkst und wir lesen uns ~postoperativ~ wieder !

Denke fest daran ... Alles wird gut ;) !

 

Liebe Grüsse

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Lieber Dirk,

 

ich wünsche Dir für Deine OP am 5.07.alles Gute !!!!!

Du wirst dehen, Du stehst schnell wieder auf den Füßen.

Ebenso wünsche ich Dir eine angenehme Genesungszeit.

Schön, dass Deine Familie dich begleitet.

Bis bald

Herzliche Grüße

Dorothee

Link zu diesem Kommentar

Hallo dirk,

 

auch ich wünsche dir viel Glück und alles, alles Gute.

Schön, dass deine Familie bei dir ist.

 

viele liebe Grüße von Renate

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, es hört sich zwar leicht an, aber meine Divise ist "immer locker bleiben". Wenn alles überstanden ist, werden wir von Dir hören und Dir zur gelungenen OP gratulieren.

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar

 

;)

 

Hallo, lieber Dirk,

 

meine Frau und ich drücken Dir für den 5.07.07 ganz fest

 

die Daumen. Du wirst sehen, daß es hinterher wesentlich

 

besser geht und Du dich schnell wieder erholst. Was für eine

 

OP-Variante kriegst Du in Leipzig?

 

Nochmals alles Gute und wir denken an Dich.

 

Gruß von Christine und Thomas.

 

:(

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

auch von Elisabeth und mir schon mal auf diesem Wege alles alles Gute für die OP!

 

Du wirst sehen, es geht auch schnell wieder aufwärts.

Wir drücken Dir für den 05.07. alle Daumen (die zumindest ich bei der Arbeit an der PC-Tastatur ja nicht unbedingt brauche ;) !).

 

Genieße die REHA-Zeit und lasse alles schon locker und langsam angehen! Ich kann Dir das aus eigener Erfahrung nur empfehlen!

Toi :( , toi :D , toi :D und nicht verrückt machen lassen!

 

Guido und Elisabeth.

 

PS. Wir telefonieren noch!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

auch von mir alles Gute - mal sehen was für ein AVATAR Du nach der OP hast. Da muss Homer Simpson in der Reha morgens früh raus :D gesundes Frühstück ;) und dann der Tagesplan! :(

 

Das wird schon werden!

 

"DAUMENDRÜCK"

MfG

Thomas Wagner

 

PS - ich habe gestern doch glatt meinen 3. Herzklappengeburtstag vergessen - siehst mal wie gut so eine OP sein kann - alles wieder im Lot!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

ich wünsche Dir auch alles, alles Gute für die OP und bin davon überzeugt, daß wir uns schon bald hier im Forum in neuer Frische wiedersehen/schreiben.

Wird schon klappen ;)

 

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

ich wünsche Dir alles Gute - geniess die Zeit mit der Familie.

Es ist eine schwere, aber auch eine sehr intensive Zeit.

Wir hören von Dir und es ist wirklich nicht so schlimm wie man befürchtet...

Gruss

Silvia

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsch dir auch alles Gute, Dirk!

 

Meine OP ist jetzt schon 4 1/2 Monate her - und ich fühl mich blendend...

Also - du siehst... alles halb so wild!!!

 

Ich drück dir die Daumen! ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo @ all ! :D

 

Vielen,vielen dank für die lieben Wünsche und das Daumen drücken.

Schön zu wissen das so viele Menschen an mich denken und es wieder

mal geschaft haben mich ein wenig zu beruhigen.

Seit gestern liegen meine Nerven ganz schön blanck, :( am liebsten hätte ich

jetzt schon eine LMAA Tablette, damit ich die nächste Nacht wenigstens vernünftig

schlafen kann. ;)

Aber Wir haben ja morgen erstmal noch 500km Autofahrt vor uns und da wäre eine

LMAA Tablette wohl sehr hinderlich.

 

Macht weiter so, bis bald

Dirk

 

 

 

 

@Thomas: Wenn alles so funktioniert wie ich es mir wünsche dann wird meine AO Klappe

Mini Mal Invasiv gewechselt.Die künstliche Klappe habe ich schon im OTTO Katalog

bestellt :D

8cm Sternotomie des Brustbeines und anschluß

der HLM über die Leiste.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich bin leider zu spät - dennoch wünsche ich alles gute!

 

ich bin damals vor meiner OP u.a. auch nach leipzig gefahren und hatte einen guten eindruck. die klinik wirkt ja eher wie ein hotel.

(hatte mich dann allerdings doch für st. augustin entschieden)

 

ich drück die daumen für alles!

Mollie

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...