Jump to content

Jana71

Members
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Jana71

  • Rang
    HK-Super-Member
  • Geburtstag 03.11.1971

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Niedersachsen
  • Interests
    Motorrad fahren...mitfahrerin..
  1. Mitralklappen Op

    Hi Steffi, ich wünsche dir auch viel kraft und das du schnell wieder auf die beine kommst.....für alles andere lass dir die zeit,die du benötigst.....alles wird gut!! Lg jana
  2. Alles Gute zum Geburtstag

    Hallo ursela....Vielen lieben dank Und ich gratuliere allen ,die heute auch Geburtstag haben und wünsche viel Gesundheit Lg jana
  3. Hochgradige Aortenstenose

    Hallo brigittchen und stefanie Danke für eure schnelle Rückmeldung...ja dusselig war ich auch bin ich wahrscheinlich immernoch dann hoffe ich das es sich schnell wieder einpendelt und meine haare nicht weiter ausfallen und ich wieder klar werde.ist schon komisch was so ein mangel alles bewirken kann.ich nehme sie abends bevor ich schlafen gehe..damit ich eventuelle Nebenwirkungen nicht merke Wünsche euch weiterhin alles gute Lg jana
  4. 2,5 Jahre nach Ross-OP

    Hallo schohrni..Michael und alle man gut das beim MRT nix rausgekommen ist...die Hoffnung habe ich auch noch. Hast du mal dein eisenstatus überprüfen lassen???ich habe auch die Probleme mit haarausfall...dachte immer das es von damals macumar oder eliquis kam...aber nach Umstellung auf ass kam keine Besserung...nun wurde eisenmangel festgestellt.vielleicht hat es damit zu tun??? Ihr scheint ja bissel ahnung von EKG zu haben....eure gradieten sind so niedrig...bei mir im bericht steht...29/15 mhg,ist das schon wieder erhöht oder noch normal???beim ruhe ekg steht pq 146ms und qrs 82ms...kenne mich mit den werten nicht aus.vielleicht ihr ???wünsche euch einen schönen Sonntag Lg jana
  5. Hochgradige Aortenstenose

    Hallo ihr lieben...hallo jürgen und saskia Schön zu lesen das es euch gut geht....das lese ich gerne
  6. Hochgradige Aortenstenose

    Hallo jens Danke für deine Rückmeldung Das freut mich das es doch keine schlaganfälle waren.ich hoffe bei kommt auch nix gravierendes zu tage...naja halt bis Dezember warten.ich drücke dir Daumen beim neurologen und wünsche weiterhin viel Gesundheit Lg
  7. Mesenterialarterienstenose superior

    Hallo suse Mensch das ist ja wieder was keiner braucht.schau mal bei doc.Check...weiß zwar nicht ob die seite ok ist...aber da habe ich glaube was darüber gelesen. Ich drück dir die Daumen das es nichts schlimmes ist Lg jana
  8. Hochgradige Aortenstenose

    Hallo jens...danke für deine Rückmeldung Ja das warten auf den Termin macht mich bissel wusselig...und dann noch mal zehn tage warten bis der befund da ist..aber ich bekomme einen Anruf falls jemand absagtdu hattest 3schlaganfälle nach der op?????oh man...wie lange nach der op???und wie hast du das bemerkt???und ist denn heute alles gut oder hast du noch Probleme???sorry die vielen fragen.... Wenn man sie bei deinem mrt nicht mehr sehen kann ist wohl alles wieder gut???? Ich werde aufjeden fall weiter berichten und euch wissen lassen was im Dezember rausgekommen ist...alles andere ist ja ok Weiterhin alles gute Lg jana
  9. Wie lange habt ihr eure Bio-Klappe ?

    Hallo....meine klappe ist gestern 8 Monate alt geworden und sie ist vom rind und arbeitet sehr gut.nehme nur noch biso und ass Lg jana
  10. Hochgradige Aortenstenose

    Ein herzliches hallo an alle....wollte mich mal wieder melden..ich hoffe euch geht's soweit allen gut. Ich hatte ja nun einige Untersuchungen wegen den blöden schwindel.Augenarzt...alles ok...Gleichgewichtssinn alles ok...neurologisch hat er paar Übungen gemacht waren alle ok...leider habe ich erst im Dezember ein termin für kopf MRT..ist echt ne lange wartezeit...HWS wurde geröngt...blockaden werden zur Zeit behandelt....und die brustwirbel wieder eingerenkt. Ziehe mir die trinkbullen mit Vitamin b 12 rein....der schwindel wird weniger...darüber freue ich mich riesig....ich hoffe im Dezember fällt das MRT auch ohne Befund aus.ansonsten stabilesiere ich mich immer mehr...die vielen extraschläge merke ich auch immer weniger...so das war mal das neuste von mir Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bleibt schön gesund Lg jana
  11. Hochgradige Aortenstenose

    Hallo an alle Wollte mich mal kurz melden Hatte kurzfristiges echo wegen den schwindel und stechen in linker brust...das ergebnis ist...alles ok...da ist mir ein stein vom Herzen gefallen. Jetzt habe ich in den nächsten zwei Wochen termine beim HNO, Augenarzt,neurologen und Orthopädie...der kardiologe geht von innenohr oder HWS wegen den schwindel aus.wenn das der fall ist wäre ich sehr froh...kann man anders damit umgehen,kopftechnisch Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende Lg jana
  12. Danke für die info...habe mir auch dolle nen kopf gemacht...
  13. Hochgradige Aortenstenose

    Hallo saskia Das freut mich sehr das es deiner Mama gut geht.... Ja kurz vor der op hatte ich die Probleme Dann lass mal wieder von euch hören und bisdahin weiterhin alles gute Lg jana
  14. Betablocker

    Hallo und guten morgen Ich hatte festgestellt das nach der Reduzierung von biso der druck nach oben geht....bin dann morgens wieder auf 5mg und abends 2,5...und der Blutdruck hat sich wieder normalisiert.vor der op nahm ich auch candesartan 8mg....brauchte ich nach der op bis dato nicht mehr. Mein Blutdruck gerät ist visocor om 50 Ich messe meistens 2mal am tag...wenn ich abends nicht kann dann auch nur einmal Lg jana
  15. Herzrasen, Nierenversagen, Stents

    Ich wünsche dir auch gute Besserung Lg jana
×