Jump to content

hanny06

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    2.004
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

23 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über hanny06

  • Rang
    HK-Super-Member

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

53.488 Profilaufrufe
  1. Falsche Teststreifen?

    Hallo zusammen, vielen lieben Dank für eure Hilfe und das Nachforschen! Ich hatte inzwischen auch bei Roche nachgefragt und mir nun ein neues Rezept beim HA ausstellen lassen. Das klingt ja so, als ob mein XS Gerät mittlerweile ein Fall fürs Museum wäre ? In Sachen INR-Wert und Co. wird es mir momentan leider nicht langweilig. Aufgrund eines Infekts der Atemwege ist der Wert gestern auf 4,7 geschossen, heute war er dann nach dem Weglassen einer Tablette bereits wieder bei 4,1. Dann auch die Frage, AB oder nicht. Da dies bereits der zweite Infekt innerhalb von drei Wochen ist und ich Anfang Februar bereits AB genommen habe, haben meine HÄ und ich uns erst einmal fürs Abwarten entschieden, da auch kein Fieber. Same procedure as every year.... Ein schönes und gesundes Wochenende! LG hanny
  2. Falsche Teststreifen?

    Hallo, ich hatte bisher immer die Teststreifen Coagu XS PT Test verschrieben bekommen. Jetzt wurde mir der in der Apotheke die Streifen CoaguChek PT Test ausgehändigt, was ich allerdings erst zu Hause bemerkt habe. Hat sich an den Teststreifen in der letzten Zeit was verändert? Können die PT Test ohne Problem auch für XS verwendet werden oder hat mir mein Doc versehentlich die falschen Streifen verschrieben? Ich habe beide Schachteln auch fotografiert, jedoh klappt das Hochladen hier leider nicht. Ich dachte, bevor ich mich an den Kundendienst von Roche wende, frage ich erst einmal hier nach :-) Vielen Dank für eure Hilfe im Vorfeld! :-) Schönes Wochenende! LG hanny
  3. Panik

    Hallo Claudia, da kann ich mich Micha nur anschließen, auch aus eigener Erfahrung. Ich habe damals die Situation zu lange versucht mit mir selbst auszumachen und mich zu spät um professionelle Hilfe gekümmert. Das hat alles nicht einfacher gemacht und ich habe mich nur unnötig lange gequält. Gerade wenn es nach der OP weiterhin zu Problemen kommt, ist es schwer da alleine wieder raus zu kommen. Alles Gute für dich! hanny
  4. 1Jähriges

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!! VG hanny
  5. Moin zusammen :)

    Hallo Ela, gratuliere zur erfolgreichen OP und alles Gute für die Reha in Fallingbostel. Ich kann die Klinik dort nur empfehlen. War selbst zwangsweise zweimal dort zur AHB nach den OPs. Gute Besserung weiterhin und lass es langsam angehen! LG hanny
  6. Operation am 13.12.2017 überstanden

    Hallo Bodo, auch von mir HERZlichen Glückwunsch zur überstandenen OP und weiterin gute Besserung und Genesung!! VG hanny
  7. Guten Rutsch

    Hallo zusammen, euch allen für 2018 alles Gute, Glück, Erfolg, Friede und natürlich eine stabile Gesundheit!! LG hanny
  8. Frohe Weihnachten

    Hallo ihr Lieben, auch von mir frohe und besinnliche Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben! LG hanny
  9. 1.Advent....

    Hallo ihr Lieben, danke, euch auch allen eine schöne und hoffentlich ruhige, besinnliche Vorweihnachtszeit!! LG hanny
  10. Und wieder Halbmarathon

    Lieber Ralf, wirkliche eine starke Leistung! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Ausdauer, Freude und Erfolg dabei
  11. vor genau sieben Jahren.....:-)

    Liebe Ursula, mein aufrichtiges Beileid für dich und deine Familie!! Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft und auch Ruhe, bei all dem, was du momentan zu bewältigen hast!! Alles Liebe zum heutigen Klappengeburtstag! Lass dich mal ganz fest drücken! hanny
  12. Wie es Thomas geht.

    Für Thomas und Christine, alles Gute, viel Kraft weiterhin und gedrückte Daumen auf eine hoffentlich baldige Besserung!!
  13. Wie lange habt Ihr Eure Klappe?

    beim mir sind es jetzt sieben jahre (doppelklappenersatz)...montag ist wieder kontrolltermin. mal abwarten, was gesagt wird..
  14. Einfach überfordert ...

    Mein herzliches Beileid für dich und deine Familie!! Viel Kraft euch für die kommende Zeit!
  15. Zwanzigjähriges Jubiläum

    Hallo Veronika, Wahnsinn, dein Jubiläum und dein Lebensweg!!! Herzlichen Glückwunsch zum 20 Jährigen Klappengeburtstag und weiterhin so viel Stärke, Energie und Kraft! Viele Grüße hanny
×